Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frits Burghart


World Mitglied, Rotterdam

Viele schöne Baüme werden gefällt.

Seit 2 Wochen gab es viele kräftige Stürmen in Holland,und heute wurden viele Baüme gefällt.

Fotografiert am Samstag 17 November 2007.

Kommentare 2

  • Ralf Bandholz 17. November 2007, 20:42

    Klasse,scharfe Aufnahme,genau im richtigen Moment abgedrückt.
    Gruss
    Ralf
  • Olaf Eggert 17. November 2007, 20:07

    Schöne Doku ...aber was soll es alles wenn die Bäume eine Gefahr darstellen ...und was die Seiltechnik betrifft ist es schon enorm wie die es immer so hinbekommen das beim,, Baum runter nehmen´´ auch in Städten nichts passiert ....wo einfaches fällen unmöglich ist ...spreche aus Erfahrung bin von Beruf gelernter Landschaftsgärtner und mich haben so manche Aktionen schon Angstschweiß gekostet .
    Gruß Olaf