Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viele Pfeile führn nach Rom!

Viele Pfeile führn nach Rom!

485 6

st.art


Free Mitglied, Witten

Viele Pfeile führn nach Rom!

Lass dich nicht täuschen und nimm den richtigen Pfeil des Lebens! ;-)

Kommentare 5

  • Tanja Engel 30. Januar 2008, 11:18

    Kann mich den "Vorrednern/schreibern" nur anschließen. Gelungene Collage in einer perfekten Tonung. Fesselnd und viel zu entdecken.
    Du scheinst zu wissen, "wo es lang geht" auch ohne Pfeile.
    :-)
    Liebe Grüße
    Tanja
  • Bettina Stein 15. Januar 2008, 7:39

    Gut durchdacht und klasse umgesetzt!
    LG Bettina
  • That´s Life 13. Januar 2008, 20:02

    die Collage ist in der Tonung wirklich klasse
    vg That´s Life
  • Jörg Nolte 13. Januar 2008, 20:00

    Hallo Florian, hast hier wirklich ne geniale Geschichte gemacht. Aufbau und Tonung sind genial. Genau wie Carsten fehlt mir für viele Sachen noch das richtige Auge.

    Gruß Jörg
  • ZornigeCamera 13. Januar 2008, 19:24

    die compo ist gut gelungen

    dein neues "st,art" find ich gut gewählt.....


    das bild oben rechts ist wieder so ein motiv das ich nie sehen würde...

    in dieser combo passt es gut zusammen....

    ein studio zu haben ist schon klasse, aber wer sowas auf der strasse sieht und umsetzen kann ist hats drauf....

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz