Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Viele neue...

...jung und knackig sind zur Zeit am wachsen...!

Kommentare 18

  • Riff 27. Oktober 2013, 11:54

    Sieht gut aus ! Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Riff
  • CarliG 27. Oktober 2013, 11:28

    Eine klasse Serie Robert.
    Nicht zu fassen was Pilze alles hergeben.
    LG CarliG
  • Eifelpixel 26. Oktober 2013, 8:26

    Immer wieder faszinierend aus der Sicht.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Gerlinde Gottschalk 25. Oktober 2013, 10:17

    ...jung und knackig und deinem Auge entrinnen sie nicht.;-)
    Wieder leuchtend und schön vor dem schwarzen Hintergrund.
    LG.Gerlinde.
  • Robert Schwendemann 24. Oktober 2013, 23:08

    Hallo Rainer weiter oben hab ichs beschrieben...in Buchenwälder mit möglichst viel Totholz...!
    Gruß Robert
  • enner aus de palz 24. Oktober 2013, 22:30

    Wo wachsen die denn?, ich habe solche bei uns im Wald noch nicht gesehen, dein Aufnahme ist aus der Perspektive ausgezeichnet.
    VG Rainer
  • Jan Miro 24. Oktober 2013, 22:30

    Sieht ja klasse aus…
    Ein gelungener Blickfänger
    mit schönen Ausleuchtung …
    Gefällt mir.

    LG
    Jan Miro
  • Werner Weg 24. Oktober 2013, 19:24

    die beste Zeit haben die schon hinter sich...aber trotzdem die Belichtung....klasse.

    Gruß
    Werner
  • Lichtwicht 24. Oktober 2013, 18:45

    Wenn man sie einmal gefunden hat - kann man sich auf sie verlassen. Der hier gefällt mir auch gut
    LG Lichtwicht
  • Robert Schwendemann 23. Oktober 2013, 20:07

    Hallo Klexi...Deinen Wunsch kenn ich nur allzugut...jahrelang hab ich die gesucht,vorletztes Jahr hab ich einem einzelnen Stumpf im Elsass gefunden...war happy...war bereit irgendwann mal wieder dahin zu fahren...!
    Jetzt hab ich einen riesigen BUCHENWALD beinahe vor unserer Haustüre gefunden...da wachsen hunderte...!
    Du mußt in Buchenwälder suchen mit möglichst viel Totholz am Boden...es gibt aber auch Buchenwälder da wächst nix!!
    Viel Glück und lg Robert
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. Oktober 2013, 19:51

    Wo findet ihr die nur alle? Seit Tagen stapfe ich durch den Wald, finde alle möglichen Pilze - nur diese nicht. Dabei möchte ich sie auch so gern einmal fotografieren. Deine Aufnahme ist klasse. Vor allem die Perspektive und das Licht sind super.
    LG Heike
  • Robert Schwendemann 23. Oktober 2013, 19:42

    Nix Schwabenländle Angelika...Badnerländle!!!
    Lg Robert
  • Angelika_K 23. Oktober 2013, 19:36

    Was ist das denn? Seltsam was im Schwabenländle so alle wächst. *lach*
    lg Angelika
  • Raymond Jost 23. Oktober 2013, 19:27

    Sehr fein mit dem Licht gespielt, sieht fantastisch aus.
    Raymond
  • Rotmilan 23. Oktober 2013, 19:12

    schöne Pilze , das hast du wieder mal gut hinbekommen ..... ;=)

    klaus
  • Marianne Schön 23. Oktober 2013, 18:46

    Aber nicht bei uns im Wald...
    dein Schirmchenbild ist klasse.
    NG Marianne
  • roland gruss 23. Oktober 2013, 17:12

    solche pilze habe ich bei und noch nicht gesehen
    tolle aufnahme robert

    lg roland
  • joe6319 23. Oktober 2013, 15:46

    Tolle Aufnahme.
    Schöne Schärfe.

    LG joe