Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

viele Mittwochsblümchen;-)

Diesen blühenden Bärlauch hatte ich am Karfreitag auf dem Kühkopf aufgenommen.
Das Naturschutzgebiet "Kühkopf" wird von dem Altrhein gebildet. Eine Stelle wird "Knoblauchsaue" genannt.



Kommentare 6

  • W.Kuntermann 24. April 2014, 8:03

    Da kannst du dir aber einen Vorrat anlegen, klasse abgelichtet Günther.
    LG Wolfgang
  • Bruni S. 23. April 2014, 20:16

    Ganz herrlich, bei uns ist es damit schon fast vorbei, aber stimmt die Knoblauchrauke fängt jetzt an und auch in Massen.

    LG Bruni
  • Elke H.R. 23. April 2014, 16:13

    Ich mag Bärlauch.;-)))
    LG Elke
  • Charly 23. April 2014, 9:16

    Über den Kühkopf habe ich schon einige Berichte gesehen.
    Das lohnt sich zu besuchen. Prächtige Fotos konntest
    du machen.
    LG charly
  • Günther Breidert 23. April 2014, 8:46

    @Susanne - leider nicht. Aber sind doch immer noch essbar. Zur Not könnte ich von der Knoblauchrauke essen, die jetzt überall wächst.
    LG Günther
  • Susanne47 23. April 2014, 8:43

    Wunderschön, doch leider nicht mehr zu geniessen....hoffentlich hast du einen Vorrat angelegt :-)
    Grüessli Susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen Pflanzen
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ41
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.3 mm
ISO 100