Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~Pictures~


Free Mitglied, aus dem Ruhrpott

viele Luftballons

Kritik und Meinungen werden gerne entgegen genommen!

Kommentare 86

  • Sigrid Springer 30. November 2013, 9:10

    einfach klasse dieses Kunstwerk !!

    Lg sigrid
  • Stenifi 9. Januar 2013, 6:27

    ...ich weiss nicht...warum muss das so aussehen, wie ein Gemälde... ich enthalte mich

    LG
  • AnnaCaravela 8. Januar 2013, 21:24

    Mir gefällt dieses Foto sehr gut.
    Die Farben sind sehr schön und sehr bunt, aber es "erschlägt" mich nicht, wenn ich das Foto anschaue. Die grauen Wolken unten links sind ein guter Kontrast und sorgen dafür, dass das Foto nicht zu kitschig ist. Der Titel passt auch: man sieht etwas von den bunten Luftballons, aber es ist nicht so viel, dass sie das Foto bestimmen. Vielmehr ist die Frau im Mittelpunkt, wie du es wahrscheinlich auch gewollt hast.

    Ich würde es nicht besser hinbekommen, wahrscheinlich würde ich es selbst nicht halb so gut hinbekommen wie du, daher Respekt und herzlichen Glückwunsch wegen der Startseite!

    Liebe Grüße
    Anna
  • I arkadas I 8. Januar 2013, 21:03

    . ich mags nicht wirklich...die ganze komposition spricht mich nicht an.. läßt mich kalt. es paßt von der stimmung her einiges nicht zusammen.. am meisten stört mich das farbliche.. die bunten ballons, die schuhe passen nicht zu dem ganzen..
    .
    . lg
  • Look at me 8. Januar 2013, 21:00

    Genial!!! Tolle Idee und Umsetzung
  • Pictimpressions 8. Januar 2013, 21:00

    Wahnsinns Idee...top.
    Gruss Andi
  • HendrikHannover 8. Januar 2013, 20:52

    Super Bild. Das einzige was mir als Anfänger auffällt: Je weiter man an den oberen Bildrand kommt, desto künstlicher sehen die Ballons aus. Sonst aber Hammerstark. Sowas kann ich nicht!

    Gruß Hendrik
  • Allvartrice 8. Januar 2013, 20:36

    Gefällt mir richtig gut!
    Nur irgendwie wirkt der Rasen wie ein Teppich xD.
    Ich hoffe ich bekomme so ein Bild auch mal hin ;)

    Lg aus Köln
  • UK-Photo 8. Januar 2013, 20:35

    Lach, einfach Spitze! LG Uli
  • Christian On 8. Januar 2013, 20:32

    mir gefallen gerade die gegensätze....ein bisschen märchen und ein bisschen swxappeal...grosse klassem das...
    gruss
    christian
  • Thomas Becker 92 8. Januar 2013, 20:21

    hübsches foto :) erinnert an den film OBEN
    war bestimmt auch die inspiration für das bild :)
    weiter so :)

    gruß Thomas
  • Creyay 8. Januar 2013, 20:21

    Tolle Idee...
    Leider passen die Haare nicht...Die müssten nach unten fallen bei der Lage..

    MFG
  • guvo4 8. Januar 2013, 20:17

    Ich finde es einfach klasse, mache mein eigenes kleines Sternchen dran*.

    VG Volker
  • isambard 8. Januar 2013, 20:13

    "OBEN" ("UP") einmal anders!
    Und sehr gut umgesetzt! :-))

    LG
    Isambard
  • Schoenwolf 4. Dezember 2012, 20:37

    Halt ich möchte mitfliegen, schade, ... schon abgehoben!
    Mit Kritik kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht mit ein bischen Lob!
    Ganz tolle Inszenierung und Bearbeitung von dir, ein klasse Bild!

    VG - Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 38.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten