Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L.L.


Free Mitglied, gerissen

Kommentare 3

  • Lichtstark11 1. März 2011, 7:18

    Und sogar ein weißes dabei. Das schiesst übrigends der Jägersmann nicht, habe ich gehört, bringt Unglück.
    Schön mit dem Hintergrund der untergehenden Sonne.
    LG Fee
  • L.L. 27. Februar 2011, 16:57

    @Andreas: ja, das habe ich mir auch gedacht als ich am Selenter See durch die Wälder gegangen bin und an Waldrand diese Herde gesehen habe. Mein Hund wollte gerade zur Jagt ansetzen, aber ich war schneller und konnte noch ein Bild machen. Danach sind Rehe weggelaufen und ich habe meinen Hund lieber doch an die Leine gemacht...
  • Andreas E.S. 23. Februar 2011, 12:54

    Das ist ja sagenhaft. Ich habe grob gezählt etwa 80 Stück Damwild gesehen. Ich kann mir garnicht vorstellen wo in Deutschland eine solche Wilddichte existiert, dass diese Zahl von Damhirschen vorkommt. Wo ist dieses sensationelle Foto entstanden? Glückwunsch zu diesem seltenen Schnappschuß.
    VG Andreas