Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viele kleine Sonnen

Viele kleine Sonnen

381 15

lisas welt


Free Mitglied

Viele kleine Sonnen

Manchmal meine ich, ich müsste sie vor der Kälte schützen und ihnen kleine Mützen aufsetzen.

Kommentare 15

  • Doro2 28. Mai 2013, 14:36

    Da hast Du recht, dieses Jahr haben sie sogar unter dem neuen Schnee weiter geblüht.
    Super schön ist die Collage und die kleinen Texte runden sie perfekt ab.

    LG Doro
  • monashee 20. März 2013, 20:17

    Sehr schön präsentiert, begleitet von einem passenden Text.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Bruni
  • Angelika Sch. 8. März 2013, 11:49

    So hast du die Winterlinge wunderschön in Szene gesetzt. Deine Collage gefällt mir sehr.
    LG Angelika
  • Elske Strecker 3. März 2013, 20:47

    ein zauberhaftes Text/Bildwerk.
    lieben Gruß, Elske
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 22:28

    Hier sehe ich sie in diesem Winter das erstemal geöffnet !
    Eine wirklich schöne Collage hast du erstellt .
    Gruß Bernd
  • Machtlinger Heinz 19. Februar 2013, 7:42

    Beim Betrachten des Fotos freut man sich schon richtig auf den Frühling. Dieses Bild hast du wunderschön gestaltet.
    lg. Heinz
  • Biggi Oehler 15. Februar 2013, 17:16

    Du bringst den Frühling in Haus mit diesen herrlichen Farben. Eine wunderbare Collage ist das.
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende.
    LG.
    biggi
  • Helmi S. 14. Februar 2013, 13:58

    Eine feine Präsentation dieser ersten Frühlingsboten. Herrlich ist dieses leuchtende gelb der kleinen Kelche und Du hast sie ganz zauberhaft arrangiert.
    lg helmi
  • ann margAReT 14. Februar 2013, 13:28

    wunderschön,
    die gelben blüten in ihrer fröhlichen farbe und deine schönen worte dazu.
    auch ein ganz wunderbarer valentinsgruß.
    sehr schön ist das, gefällt mir sehr, sehr.
    liebe grüßle dir
    anna
  • Lichtmagie 14. Februar 2013, 11:30

    Die vielen kleinen Sonnen... machen mich fröhlich...
    Sie strahlen eine leichte Heiterkeit aus...
    Liebe Grüße
    Karin
  • kgb51 14. Februar 2013, 11:22

    Juhu, der Frühling kommt mit Riesenschritte. Und du zeigst uns das in einer tollen Collage.
    LG Karl
  • R.eklov 14. Februar 2013, 10:50

    Sehr schön deine Collage.
    Bei uns waren es heute morgen -11 Grad. Brrrrrr....
    Die Winterlinge sind unter dem Schnee versteckt.
    LG Volker
  • MarlenD. 14. Februar 2013, 9:00

    du Collagen- und Frühlingszauberin...:-)
    das ist ja herzerfrischend hier und ich erfreu mich an dem leuchtenden Gelb der Winterlinge und deinen schönen Gedanken dazu

    sei lieb gegrüßt und ich werd mal schauen an einer mir bekannten Stelle, ob sie auch hier schon den Kopf aus der Wintererde stecken...:-))
    Marlen
  • Eva Winter 14. Februar 2013, 8:51

    Eine ganz bezauberne Arbeit zeigst du hier und diese ersten Frühblüher sind ja auch ein wunderbares Motiv.
    LG Eva
  • hanne2210 14. Februar 2013, 8:50

    Zauberhaft deine Collage, sehr schön präsentiert....LG