Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Müller


Pro Mitglied, Hamburg

Viele kleine Mary´s

Vielleicht lässt sich hier die Größe der QM2 erahnen

Kommentare 8

  • Norbert Müller 5. August 2005, 10:27

    Im Moment leider nicht, Gerda. Aber ich werde mich mal umhören und dir Bescheid geben.
    Gruß, Norbert
  • Gerda S. 5. August 2005, 10:16

    Das ist ja klasse Norbert! Das darf ich nicht verpassen,denn dann ist es früh dunkel und ich kann Nachtaufnahmen machen. Hast Du eventuell genauere Zeitangaben? Im letzten Jahr war ich beim Schiffsmeldedienst eingeschrieben, doch das ist mir mit 135 Euro einfach zu teuer. Der gab immer genaue Zeiten an. Gruss Gerda
  • Norbert Müller 5. August 2005, 7:51

    @alle: danke für die Anmerkungen.
    @Gerda: Im November kommt sie auch noch mal, allerdings für Wartungsarbeiten ins Dock. Nächsten Jahr kommt sie zwei Mal.
    Gruß Norbert
  • Gerda S. 4. August 2005, 18:08

    Erahnen lässt sie sich Norbert aber so richtig einschätzen kann man es erst, wenn man sie gesehen hat. Im nächsten Jahr kommt sie wieder und dann bleibe ich wieder an Land.Gruss Gerda
  • Rainer Switala 3. August 2005, 9:23

    gute idee
    das ist ein klasse ausschnitt der die größe des schiffes erahnen läßt
    gruß rainer
  • Dirk Morawski 3. August 2005, 0:02

    Hallo Norbert, schönes Detail. Die hinteren Boote sind wohl für die Passagiere der ersten Klasse.
    Gruss Dirk
    P.S. War ein tolles Event
  • Esbjörn Strid 2. August 2005, 12:56

    Mümmelmannsberg lässt grüßen ;->

    Hier werden wirklich die Dimensionen gezeigt.

    LG
    Esbjörn
  • Bernd Passauer 2. August 2005, 12:55

    Eine gut umgesetzte Graphik.
    Gefällt mir. LG Bernd