Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FMW51


World Mitglied, Dresden

Viele kleine gelbe Köpfe

... schauten mich heute Mittag plötzlich in der Gärtnerei an und das musste ich einfach als Bild festhalten. Viel Gelb in der Herbstsonne!

Kommentare 3

  • Pe.Ha.Ha.Be. 22. Oktober 2013, 11:46

    Herrlich!

    Lg Petra
  • keims-ukas 20. Oktober 2013, 8:08

    Sonnig war der gestrige Tag, sonnig die Farben Deiner Blumen, passt alles.
    LG, Uwe!
  • Wolfgang Stenglin 19. Oktober 2013, 18:18

    Hallo Frank Michael, diese vielen kleinen gelben Köpfchen haben auch mich vor unserem Haus schon so oft bittend angesehen, dass ich sie auch schon als Bild festgehalten habe! Ich fand sie auch so schön in ihrer Vielzahl und ihrem intensiv leuchtenden Gelb wie du auf deinem Foto zeigst!
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 566
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Sony 50mm F1.4 (SAL50F14)
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100