Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Otto Hitzegrad


Free Mitglied, Bremen

viele Kilo Watt

1/15 Sek. - f 22 - ISO 200 - 13mm
----------------------------------------
Da ich am Ferienort kein Stativ hatte, nahm ich morgens zur Fotopirsch kurzerhand einen Kochtopf aus der Ferienwohnung mit. Der Topf umgekehrt in den wässerigen Sand gedrückt, erlaubte mir relativ lange Belichtungszeiten!
(Die Muschel im Vordergrund habe ich mit einer kleinen Taschenlampe angeleuchtet).

Kommentare 21

  • Sigrid aus SPB 18. November 2012, 13:01

    Du hast einfach den richtigen Blick fürs Detail...tolle Aufnahme!

    LG von Sigrid
  • -anDREas- 14. November 2009, 20:51

    es ist alles schon gesagt. gefällt mir.

    vG; Andreas
  • Claudia Enderle 29. Oktober 2009, 16:00

    Super Arbeit.
    LG Claudi
  • Irene T. 17. Oktober 2009, 18:28

    tolle Ideen hast du schon ,um dein Fotoziel zu erreichen ,ist dir auch gut gelungen ,den es ist fantastisch geworden .
    eine ganz tolle Aufnahme mit dem Sonnenuntergang oder Aufgang.
    gefällt mir sehr gut.

    lg.Irene
  • Jutta S 11. Oktober 2009, 20:43

    auf diese Tricks muß man erst mal kommen !!! Ich habe meine Kamera erst einen Tag vor unserer Abreise auf die Insel bekommen und konnte dort nicht viel üben, zuviel Sand in der Luft !
    LG Jutta
  • Marko Metzner 11. Oktober 2009, 10:30

    Die angeleuchte Muschel macht das Bild erst richtig spannend finde ich. Tolle Aufnahme.

    LG Marko
  • Bernd1959 10. Oktober 2009, 11:41

    Eine sehr schöne Aufnahme. Lg Bernd
  • Sylvia Schulz 4. Oktober 2009, 10:04

    man muss sich halt zu helfen wissen, fantastische Ansicht!
    lg Sylvia
  • Norbert Patzelt 20. September 2009, 17:51

    Das Topfstativ ist eine gute Erfindung von Dir,mit den Orginalstativ kannst Du diese Perspektive kaum erreichen! Super ,genial gemacht ! Gruß Norbert
  • Andrè Bull (camino) 6. September 2009, 0:38

    das hast Du gut gemacht mit dem Topf,da hättest Du noch ein ND8 Filter nutzen können,OttO,ein schönes Bild mit guter 2/3 Aufteilung..LG andrè
  • Q.61 5. September 2009, 21:56

    ...mit offenen Augen durch die Welt und man entdeckt immer wieder tolle Motive ! Das liebe ich an der Fotografie !
    Toll gesehen und festgehalten !

    VG. Q.61
  • Schwarzwaldwichtel 4. September 2009, 13:05

    Ich mag das wenn das restliche Wasser das licht und den Himmel reflektiert und der rest der Landschaft dunkel ist. Toll finde ich auch die Klarheit der Farben im Himmel. Wer schon mal Sonnenauf - oder untergänge fotografiert hat, der weiß wie vernebelt sowas auf dem Foto dann aussehen kann. Klasse!

    Wattenmeer
    Wattenmeer
    Schwarzwaldwichtel
  • Thomas Jahn 3. September 2009, 20:07

    Starke Arbeit!
    LG Thomas
  • Ushie Farkas 3. September 2009, 18:18

    Du bist eben genial, Otto! TOP aufgenommen! Salut Ushie
  • Otto Hitzegrad 3. September 2009, 16:16

    @Rainer, bei einem Glastopf wäre das bestimmt interessant gewesen, hi!
    Lg oTTo

Informationen

Sektion
Klicks 1.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz