Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Viele Jungtiere

sie gehören natürlich auch zu dem Bauernhof

Kommentare 14

  • Gabriele Benzler 24. August 2007, 18:34

    Eine schöne Aufnahme, wahrscheinlich sind sie jetzt eben daheim.
    Meine sind auf dem Heimweg.
    LG Gabi
  • Rainer Gerberich 23. August 2007, 20:50

    Prima Aufnahme.
    Toll eingefangen.
    VG Rainer
  • Alfons Münch 23. August 2007, 7:49

    hast Du klasse festgehalten .....

    Gruß Alfons
  • Marguerite L. 22. August 2007, 23:35

    Gute hast Du sie aufgenommen. So eingeklemmt tun sie mir zwar leid, doch nehme ich an, dass sie am nächsten Tag wieder auf die Weide gelassen werden.
    Grüessli Marguerite
  • Martina R 22. August 2007, 23:31

    die schauen aber traurig.......
    Lg Martina
  • Nana Ellen 22. August 2007, 22:28

    @ Gisela, ganz in Deiner Nähe.
    @ an alle, es kommen immer Gruppen nach draussen, bei 60 Kühen ist das wohl so. Werde mich nochmal
    erkundigen und im übrigen geht die Bäuerin ins Internet und schaut sich meine Fotos in Google an und liest
    auch Eure Kommentare. Sie wird sich sehr freuen,
  • Paul. 22. August 2007, 22:24

    die vorhandenen lichtverhältnisse hast du super gelöst und dir ist ein schönes dokufotogelungen.

    lg, paul
  • Petra Sommerlad 22. August 2007, 22:15

    Gott sei Dank dürfen sie bei uns alle draußen laufen und das genießen die natürlich !! Schöne Kerlchen. LG Petra
  • Gisela Kr. 22. August 2007, 22:13

    Mensch, Ellen, wo warst du denn, auf welchem Bauernhof ?
    lgg
  • Wilma Kauertz 22. August 2007, 22:13

    Du hast die vier Kälbchen schön fotografiert an ihrem Futtertrog...aber mir wäre auch lieber, sie auf der Weide zu sehen...!
    LG...Wilma
  • just a moment 22. August 2007, 22:05

    Sehr schön eingefangen diese Jungtiere, eine super Aufnahme... ich war schon seit langem in keinem Kuhstall, seit ich von meinem Geburtsort auf dem Lande weggezogen bin:-o)
    LG Petra
  • Heide G. 22. August 2007, 21:21

    das Foto ist toll. Aber ich will, dass sie auf die Weide können!
    Gruss Heide
  • Gerd Lux 22. August 2007, 21:09

    Hallo Nana Ellen,
    alles Jungtiere und jede hat schon einen Knopf im Ohr, schöne, natürliche Aufnahme
    Gruß Gerd
  • Gertrude Theuerweckl 22. August 2007, 20:50

    Och da hast du aber ein sehr schönes weiches Licht genutzt, der Verlauf zu dem letzten Tier in der Reihe gefällt mir sehr gut. Toll gemacht, Nana Ellen!
    L.G.Gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz