Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Viele gute Wünsche....

http://home.fotocommunity.de/ch

...wurden am Wochenende Richtung Himmel geschickt,
sowohl beim Stadtteilfest wie auch beim Sommerfest.

Hoffen wir, dass sie gesegnet sind und in Erfüllung gehen.

Kommentare 12

  • FunX 9. Juli 2013, 22:18

    Minimalistisch gut!
    Gefällt mir sehr, auch die Karte darunter...
    Danke!
    Lieben Gruß
    FunX
  • Helga Hack 8. Juli 2013, 16:20

    Das ist eine wundervolle Karte!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Lemberger 7. Juli 2013, 21:31

    ein nicht alltägliches motiv- super auch der spruch dazu!
    wünschen dir einen guten start in die neue woche!
    lg mh
  • Monika LD 7. Juli 2013, 20:02

    Das ist ganz große Klasse, liebe Christiane, ich bin begeistert. Was für ein schönes (und relativ seltenes) Motiv, super aufgenommen und so schön mit dem Spruch.
    LG Moni
  • Daniela Boehm 7. Juli 2013, 19:02

    Toll auch der Spruch ist mein Geschmack ... LGDani
  • Maria Kohler 7. Juli 2013, 18:46

    So sollte es eigentlich sein Christiane.
    Aber heute haben doch viele nur das eigene Wohl im Sinn.
    LG Maria
  • Elke Ilse Krüger 7. Juli 2013, 14:53

    Hallo Christiane, welch ein Spruch zu dem träumerischen Foto. So sollte es sein!!
    LG Elke
  • Marguerite L. 7. Juli 2013, 14:22

    Wie zauberhaft mit den Worten von Dalai Lama
    Grüessli Marguerite
  • Maria S. 7. Juli 2013, 14:15

    sehr hübsch!
  • Heide G. 7. Juli 2013, 13:20

    ich sage nur "Costa Concordia" -
  • Christiane S. 7. Juli 2013, 13:09

    @Heide: Wenn du das Wohl der anderem im Herzen hast, dann wohl schon. - Der wird sich aber vielleicht weigern... - ...sieht man mal von der Costa Concordia und ihrem Kapitän ab - der hoffentlich eine (unrühmliche) Ausnahme war...
  • Heide G. 7. Juli 2013, 12:50

    soll man zuerst den Kapitän ins Rettungsboot schubsen, bevor man selber reinspringt?