Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Safranek


Complete Mitglied, OBayern

-viele grüße von der FDP-

und von meinem hundchen ,
obwohl meiner ISA war diese gelbe Sau auch nicht ganz geheuer *g*






Kommentare 7

  • ilsabeth 10. März 2013, 21:34

    Ich weiß gar nicht, was dein Hund hat! Der Parteitag hat doch viel Beifall gefunden! LG ilsabeth
  • Ute Allendoerfer 10. März 2013, 20:29

    na ja, Anlauf zum Bein heben hat er ja schon genommen.
    Gelbe Schweine sind mir nicht geheuer, ich hätte sie gerne in Rosa und auf dem Teller :) so mit Speckrand und gebraten. ;)
  • MRK 10. März 2013, 19:24

    Jaja, jetzt verkleiden sie sich schon als niedliche Schweinchen, um doch noch ein paar Wähler zu verführen!
  • TwiN PearL 10. März 2013, 16:57

    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...lg jutta
  • Kathrin Tutschke 10. März 2013, 15:21

    Sau-stark.
    Schönen Sonntag. Kathrin
  • Michael Jo. 10. März 2013, 14:21

    was die Lobbyisten im Umfeld dieser Klientel-Partei
    betrifft, so hast Du diese Sau grössenmässig wohl
    treffend wiedergegeben;
    was aber die schwindende Bedeutung dieser
    um's Überleben kämpfenden Liberalen betrifft,
    da hätte ich das Hündchen, ans ' christliche ' Schweinebein (diese Sau pechschwarz eingefärbt .. !) pinkelnd dargestellt,
    - das Hündchen natürlich in genscherpulligelb .. !

    Gruß Michael

  • stockhausen 10. März 2013, 14:18

    also ich täte der gelben sau ans bein pinkeln ... ;)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner - krimskram-
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz