Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisi Steinert


Basic Mitglied

Viele Gesichter in einem

Viele Emotionen - vereint in einer Einheit

Kommentare 6

  • Gisi Steinert 29. September 2007, 8:19

    danke ulrike, du hast recht, es waren mehrere fotos.
  • UNStein 24. August 2007, 15:43

    Habe erst heute Deine Fotos entdeckt und mal geblättert. tut mir leid, daß ich Dich in der fc aus den Augen verloren habe, aber bei Dir fehlt der Buddy-Schalter, und so kriege ich gar nicht mit, ob Du Fotos hochlädst.

    Das Foto spricht mich sehr an, zeigt es Dich doch von Deinen verschiedenen Seiten. Es ist eine starke Bearbeitung wohl mehrerer Fotos zu einem tollen Gesamteindruck.

    Bis bald Ulrike
  • Gisi Steinert 21. Mai 2007, 5:23

    sirona, ein mensch besteht nun einmal
    aus verschiedenen persönlichkeiten und
    das führt msnchmal eben zu verwirrungen
    und auch durcheinander und ist manchmal
    schwierig

    julia
    es kann auch mal gruselig sein, nicht alles
    ist schön

    andreas
    du triffst den kern, danke.

    lg gisi
  • Andreas Divjak 20. Mai 2007, 21:45

    Ich denke, man sollte es so betrachten, wie es ist, weil so sind die Facetten einer (Deiner?) Persönlichkeit, auch wenn es kompliziert erscheinen mag.
    Dir noch ein schönes Rest-WE, Gisi
    LieGrü
    Andreas
  • Juniblüte 20. Mai 2007, 21:45

    Hm, ja seh ich genau so. Ist eher gruselig. ;)
    LG, Jule
  • MiaLux 20. Mai 2007, 20:15

    Sehr anstrengend zu betrachten...lieber einzeln, oder als Collage...