Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gertheinrich


World Mitglied, Warendorf

Viele fröhliche Frauen...

...aus unserem Städtchen wollte ich Euch nicht vorenthalten:-)

Der Moment des verwandelten Matchballes

2. Liga Nord
Warendorfer SU - 1. VC Norderstedt 3:2

EOS 40D
EF 80-200mm L

Kommentare 18

  • Paul Wessel 14. März 2008, 17:23

    Hallo Stefan,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.

    Übrigens hatte ich am letzten Samstag bis 04.30 Uhr trinkfesten Besuch und musste mittags zum Skaterhockey. Was war ich froh, dass die heutigen Kameras so einen guten Autofocus haben...;-)))))

    Gruß Paul
  • Ralf Treese 9. März 2008, 19:37

    Die Mädels gehen ja mal so richtig ab... Klasse, tolle Jubelszenen!

    LG Ralf
  • Marion Wolf 8. März 2008, 14:30

    Das nenne ich echte Freude - immer wieder schön anzusehen solche Jubelszenen. Toll eingefangen.
    Und von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    LG Marion
  • Sebastian Schmidt (EF) 8. März 2008, 10:27

    Na dann erstmal alles Gute nachträglich und eine feucht-fröhliche Feier heute Abend!!
  • Stefan Gertheinrich 7. März 2008, 20:44

    Hi Sebastian!

    Ja, vorm Geräteraum tummeln sich verletzte Stammkräfte, umso erstaunlicher war auch der Sieg!

    Sonntag werde ich wohl nicht schaffen, da ich unter der Woche Geburtstag hatte und mir morgen (Samstag) mit meinen Leutchen mal so richtig einen geben will!

    Normalerweise ist dann mit mir am darauf folgenden Sonntag nix anzufangen:-)))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Sebastian Schmidt (EF) 7. März 2008, 12:54

    Hey Stefan,

    das ist wirklich ein ausgelassenes Jubelfoto! Am besten gefallen mir die Damen vor dem Geräteraum :-)

    Ich hoffe, Suhl kann am Sonntag genauso jubeln. Bist du live dabei?

    LG Sebastian
  • Horst Grasser 4. März 2008, 17:40

    Dein Bild bringt die Freude voll rüber ......Klasse !!

    Gruß Horst
  • Wolfgang Dürr 4. März 2008, 12:47

    Glückwunsch an die Damen und an dich für diese tolle Freudepräsentation.
    LG
    Wolfgang
  • JosefSepp Hoffmann 4. März 2008, 11:43

    Tolle Frauen muss man noch hinzufügen.

    Schöne Grüße

  • SteSiDo 3. März 2008, 23:28

    ein wahrer hexenkessel der freude.
    da möchte man auch jubeln.
    gruß
    silke
  • Ulfert k 3. März 2008, 21:07

    Na das ist aber ein erlösendes Foto.Schön getroffen,da fallen gleich Zentnerweise die Steine.
    lg
    ulfert k
  • Paul Wessel 3. März 2008, 20:55

    Freude pur....;-))
    Na dann herzlichen Glückwunsch an die Damen.
    Gruß Paul

  • Stefan Gertheinrich 3. März 2008, 20:12

    Hallo Hans!

    Den Matchball selber habe ich nicht, weil es 14:13 stand ich nicht die geringste Ahnung hatte, was der nächste Ball so bringen würde!
    So habe ich den letzen Ballwechsel über nur hinter meiner Knipse gehockt und gezittert und gebangt und darauf gehofft, dass genau sowas wie oben zu sehen ist, passiert:-))
  • Hans Link 3. März 2008, 20:09

    Tolle Stimmung! Hast du den Matchball selbst auch drauf oder dich gleich auf den Jubel konzentriert? Ich schffe nie beides zugleich, habe ich den Ball, verpasse ich den kostbarsten "Erstjubel".
    LG Hans
  • Joachim Kretschmer 3. März 2008, 20:04

    . . ja . . das muß raus nach der Anspannung des Spieles . . . so war es auch beim Sieg des DSC gegen Las Palmas . . aber dann kam der letzte Sonntag :-((
    Eine schöne Siegerszene zeigst Du . . VG, Joachim.