Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

Viele Fische...

..und viele Zuschauer...
eine kleine Dokumentation von den Fischern in Brasilien...
aufgenommen vor genau 1Jahr....27.1.10

Das Ergebnis...
Das Ergebnis...
Fröhlich Agnes

Fischer...
Fischer...
Fröhlich Agnes

Spiegelung...
Spiegelung...
Fröhlich Agnes

Urlaubserinnerung...
Urlaubserinnerung...
Fröhlich Agnes

Kommentare 5

  • Dany 28. Januar 2011, 18:32

    Da gibt's wohl für jeden mindestens zwei Stück.
    LG Dany
  • Fröhlich Anni-Lina 28. Januar 2011, 3:09

    Ja .. Agnes das war ein Interessanten und abwechslungsreichen Morgensparziergang den wir hier miteinander vor einem Jahr erlebten.
    Es liebs Grüessli Anni
  • Susanne47 27. Januar 2011, 23:46

    Ein guter Fang und eine wunderschöne Serie............nun freu ich mich auf die Rotzugenfilets die's morgen bei uns gibt ;-)) Grüessli Susanne
  • Auster 27. Januar 2011, 23:36

    tolle bilderserie... lg. barbara
  • Adrianus Aarts 27. Januar 2011, 20:47

    SUUUUUUUUUUUUUUPER und heute gibt es Fisch zum Essen.
    Klasse aufnahme Agnes
    LG Ad

Informationen

Sektion
Ordner Brasilien
Klicks 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon 18-200mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 22.0 mm
ISO 400