Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viele feine Sämereien...

Viele feine Sämereien...

448 9

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Viele feine Sämereien...

Im Moment der Aufnahme zwar ohne Sonnenschein, dafür aber viele feine Sämereien.Wie sie die Stieglitze so mögen.

Kommentare 9

  • nils ho. 22. Juli 2011, 18:09

    Klasse festgehalten, mit einer beeindruckenden Schärfe im Kopfbereich, auch ohne Sonne. Da stört mich das vorgelagerte Gras im unteren Bereich des Stieglitzes überhaupt nicht. Etwas weiter mittig hätte er für meinen Geschmack schon sein können.
    Gruß von Nils
  • B. Walker 5. Juli 2011, 6:12

    Ein wunderschöner Vogel, auch ohne Sonnenschein!
    LG Bernhard
  • günther kessen 30. Juni 2011, 10:32

    Ein phänomenales Vogelbild. Klasse.
    tierische Grüße
    Günther
  • ursula urban 29. Juni 2011, 11:09

    wunderschöne aufnahme. lg uu
  • Elly van der Ploeg 28. Juni 2011, 21:47

    Eine sehr schöne, natürliche Aufnahme von den hübschen Stieglitz.
    LG Elly
  • Ralf Nierhaus 28. Juni 2011, 21:11

    Ein schönes Tier .. auch wenn die Sonne nicht scheint....

    Gruß Ralf
  • Marion R. 28. Juni 2011, 19:39

    Gut erwischt !
    Ich sehe die auch oft auf den Feldern , aber so ein Foto habe ich noch nicht hinbekommen.
    LG
    Marion
  • Stefan Sprenger 28. Juni 2011, 18:43

    Der ist ja sehr schön getroffen, das Umfeld mag ich sehr dazu.

    LG
    Stefan
  • Thomas Stanek 28. Juni 2011, 18:32

    sehr schön, schade nur das der Halm im weg war,
    aber so ist das in der Natur! schnell oder gar nicht.
    trotzdem sehr gelungen.
    vg Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Sperlingsvögel
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 640