Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
772 9

ThomasW aus E


Free Mitglied, Essen

Kommentare 9

  • Bernhard R. Huber 19. Januar 2008, 13:41

    toller Schnappschuss !
  • jensen02 11. Januar 2008, 21:41

    super getroffen ich finde es echt supi

    Gruß Jens
  • Edgar Mutschler 9. Januar 2008, 22:14

    Also mal hin und her .....
    Dieser Schnappschuss, auch wenn dem Entchen am Ende das Schnäbelchen gestutz ist ist absolut Weltklasse.
    Da war auch viel Glück dabei die Schrfe und die Belichtung mal eben so eingefangen zu bekommen.
    Der Inhalt läd zum verweilen ein und pimp my bike kommt auch nicht zu kurz, grass der blaue Rückspiegel usw. usw.
    Top und ein wirkliches Bild wie ich so schön sage also kein Foto !
  • Rauch Albert 9. Januar 2008, 19:08

    PEKING ENTE!
    Für ein nicht gestelltes Foto find ich es KLASSE!
  • V4lentin 9. Januar 2008, 18:17

    ich frage mich wo die enten woll hin kommen?
    so finde ich hätte man vorne noch mehr platz lassen können
  • JensJordan 9. Januar 2008, 16:34

    cooles bild =) gefällt mir gut als mitzieher ;)
  • Dr.Hase 9. Januar 2008, 16:25

    zu knapp beschnitten und an der grenze zum urlaubs-gelegenheits-schuss... mit hintergrundunschärfe oder irgendnem effekt wär meine meinung da anders ;-)
  • Dani Fritschi 9. Januar 2008, 15:19

    die tragische wahrheit und leider dramatischen kultur in bezug auf die tierrrechte!! dokumentarisch gut!!!
    lg dani fritschi
  • nachtfoto 9. Januar 2008, 11:20

    Für uns als Europäer sicherlich ungewöhnlich, für die Asiaten ein gewöhnliches Transportmittel. Ist schon ein Klasse Foto, sicher wäre ein größerer Ausschnitt besser. Gruß Nachtfoto

    TÜV Deutschland...Latschen fahren verboten,... Befestigungsstange der hinteren Körbe verboten...