Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 9

  • Wolfgang Weninger 11. Februar 2013, 20:27

    und ordentlich Verkehr, damit man auch was zu sehen bekommt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Dirk Schüerhoff 11. Februar 2013, 12:31

    Tolles Foto von der Brücke voraus. Man sieht gut
    die zusätzlichen Lashings an den Container-Eckbe-
    beschlägen ob, um die Container gegen verrutschen
    festzuhalten. Den Containern nach müßte das
    Schiffchen für MSC fahren und die Ausleger der
    Kräne gut verlascht nach vorn auf Steuerbord festge-
    macht. Scheint ne kabbelige Reise zu werden, schon
    der Blick voraus zeigt leichte Schaumkronen auf den
    Wellen, 4 bis 5 sind das schon.Könnte die Weser-
    mündung sein. Dem Mövenbändiger gute Reise +
    mit vielen Eindrücken, ja das macht schon was
    her auf nem größeren Pott zu fahren. Ahoi Dirk
  • Matthias K. Köhler 10. Februar 2013, 22:09

    Feine Perspektive. Sehr interessant finde ich, dass die -vermutlich von einer Frau farblich arangiert- Container auch oben gekoppelt sind. Das habe ich bisher noch nicht beobachtet.
    LG
    Mattis
  • Sanne - HH 10. Februar 2013, 20:51

    toller Blick...an den Kränen vorbei....Sanne
  • Adrianus Aarts 10. Februar 2013, 20:27

    Super und besondere perspektive Jens
    Klasse aufnahme
    LG Ad
  • willy ombret 10. Februar 2013, 17:51

    très bonne perspective belle photo et couleurs très jolies
    willy ombret
  • Mastkorb 10. Februar 2013, 17:17

    Ja, denn man gute Reise ! Und immer schön die Laschings (Schrauben) kontrollieren, besonders die 3. von rechts ;-))
  • Malte Ritz 10. Februar 2013, 17:01

    Schön, die ungewöhnliche Perspektive!
  • Insel.NOK 10. Februar 2013, 16:19

    nicht schlecht, Herr Specht, ungewöhnliche Perspektive über die Container hinweg auf die beiden Schiffe in der Sonne, hat was, gefällt mir gut.

    VG
    Ingo