Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Viele Blumen . . .

. . . hatten wir auch in Dortmund am Phoenix-See entdeckt!
Damit war auch unsere Tour zum Phoenix-See beendet.
Es war ein sehr schöner Tag!

Ein Gruß zum Mittwoch - dem besonderen Blümchentag!

Kommentare 26

  • lemmi65 10. April 2014, 13:31

    Ein schönes Frühlingshaftes Foto.
    Feine Tiefenschärfe.
    lg lemmi65
  • Inge Stüwe 10. April 2014, 10:28

    Ein wunderbarer Blumengruß,
    Danke, dass Du in der Ferne auch an uns gedacht hast.
    Liebe Grüße
    Inge
  • LauraFlorence 10. April 2014, 2:12

    Ein sehr schönes Blümchen-Arrangement .. und dazu die tolle Umgebung des Phoenix-Sees mit einer eben so bunten Architekturpalette .. von historisch bis in die berühmt-berüchtigten 60er :-) Eine sehr schöne Bildaufteilung, tolle Farben und nur leichte Schärfe des Hintergrunds, die dafür auf Deinen herrlichen Mittwochsblümchen liegt.
    LG Laura
  • Günter Pilger 9. April 2014, 23:46

    Ein besonders schöner Gruß, Danke!
    LG Günter
  • Margot D. 9. April 2014, 22:50

    Sieht aus wie ein Osterstrauß.
    Sehr schön anzusehen.
    LG Margot
  • Klaus-Peter Beck 9. April 2014, 22:10

    Großartig fotografiert und wunderschön präsentiert!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ralf.Keller 9. April 2014, 21:56

    Eine schöne Präsentation von dir.
    LG Ralf
  • Jürgen Divina 9. April 2014, 21:49

    Da muss ich wohl auch mal am Tag hin. Bisher habe ich nur Nachtaufnahmen im Winter gemacht. Danke für den Denkanstoß. Sehr gut.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Starcad 9. April 2014, 20:09

    Ein toller Anblick mit den Blumen im Vordergrund!!!!!!!
    LG Marc.
  • Michael Br 9. April 2014, 18:43

    Hach, ist das toll!
  • Reinhold Müller 9. April 2014, 17:59

    Wie schön. - Da zeigt sich durch die Blumen ja doch noch der Frühling. LG Reinhold
  • Phylis Barth 9. April 2014, 17:31

    Wie doch ein paar bunte Frühlingsblumen gleich das Stadtbild verschönern. Du hast sie perfekt in den Vordergrund gerückt.
    Dir eine wundervolle Restwoche.
    LG Phylis
  • J.Kater 9. April 2014, 16:40

    Wunderschön anzusehen!
  • Fred Welke 9. April 2014, 16:35

    Was fuer eine gute Idee eine Tour zu beendigen. lg Fred
  • deha 9. April 2014, 16:26

    ein toller Bildaufbau. Fein gestaltet. VG, Detlef