Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
342 7

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 7. April 2012, 20:55

    da scheint die Milchbar voll besetzt sein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Roland Scheibner 7. April 2012, 10:12

    In der Tat: ganz schön viele Beine für ein Schaf. Schön gesehen und festgehalten.
    Gruß
    Roland
  • Rekiina 7. April 2012, 6:59

    Man gönnt sich ja sonst nix. ((-:
    Lieben Gruß. Regina
  • R. Longin 6. April 2012, 22:31

    Muss wohl eine Mutation sein? ;-)
    Das Schaf braucht eine große Geschicklichkeit, um beim Gehen all die Beine zu koordinieren ;-)
    Auf jeden Fall ein super Schnappschuss!
    Mit besten Gruß, Robert
  • Gerlinde Weninger 6. April 2012, 22:17

    gut gemacht, noch vor der schur!
    liegrü die gerlinde
  • Sanne - HH 6. April 2012, 20:54

    sie schaut etwas gequält mit den vielen Beinen...ich tippe mal auf 2 durstige Lämmer...:))) Sanne
  • Mastkorb 6. April 2012, 20:36

    was? soviel osterwasser habe ich doch noch garnicht intus...ach so, das bentheimer landschaf...alles klar, das sind doch die mit den acht beinen ;-))
    schöne ostern !!!

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 220.0 mm
ISO 200