Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viel Zwiebeln gab's und wenig Ei

Viel Zwiebeln gab's und wenig Ei

352 2

Ebriosus Flagitiosissimus


Free Mitglied, Wakaluba

Viel Zwiebeln gab's und wenig Ei

In Nomine Flatulenzia

Kommentare 2

  • Karaindasch Burnaburiasch 29. März 2006, 18:37

    jau,
    ist mir auch mal passiert.
    's photo wäre noch ansehnlicher geworden, wenn bereits ein hauchzarter schwammfilm über die pfanne gewachsen wäre.

    karaindasch b.
  • Sylvia Mancini 23. Februar 2005, 22:43

    Und auch die sehen noch so aus, als ob sie reichlich angebrannt gewesen wären ;-)