Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Knittel


Pro Mitglied, Schwedt

viel zu tun

hat dieser Fischadler momentan, um den Horst für seine Liebste noch etwas auszupolstern.

Kommentare 7

  • Vogelfreund 1000 16. März 2015, 19:34

    So wird die Aufzucht gelingen .
    Tolle Doku .
    gruß franz
  • Uwe M... 13. April 2014, 11:54

    Interessant - sie sind auch schon wieder da. Es ist mal eine andere Flugszene ohne Beutefisch, die man so nicht immer sieht.
    Gruß Uwe
  • Angelika Ehmann-Eilon 11. April 2014, 20:57

    Konnte auch vor einigen Tagen einen Fischadler beobachten, doch der war nicht so aktiv wie dieser hier beim Anschleppen von Nest- bzw. Horstmaterial. Da hast Du sehr gut beobachtet und zum Glück auch fotografisch festhalten können. Es ist schon erstaunlich, was im Moment alles so im Tierbereich "abgeht".
    Den Hintergrund finde ich in diesem leicht rosa Farbton sehr schön dazu.
    Gruß Angelika.
  • Muetgrid 9. April 2014, 16:57

    Klasse von Dir erwischt, Jürgen. Vielleicht hast Du ja Gelegenheit in einigen Wochen auch den Nachwuchs zu beobachten.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Lutz Wilke 9. April 2014, 13:22

    Das sieht nach Arbeit aus. Klasse
    Gruß Lutz
  • Beat Niederhauser 9. April 2014, 8:27

    In allen Belangen sehr überzeugend!
    LG Beat
  • Axel Sand 8. April 2014, 23:19

    Sehr gut fotografiert, schöne Nähe.
    Gruß
    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Greifvögel
Klicks 194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 250