Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Viel zu tun im Sommer..... (Digiart Challenge 87)

Viel zu tun im Sommer..... (Digiart Challenge 87)

646 5

janne99


Basic Mitglied, Berlin

Viel zu tun im Sommer..... (Digiart Challenge 87)

Im Sommer ist viel zu tun....da ist man froh wenn man eine Leiter hat.
Aber wenn immer jemand stört kann schonmal was daneben gehen.... ;-)

Ist alles von mir gemalt. Manche Sachen hatte ich schon vorher gemalt aber manche sind auch ganz frisch.

Mein Beitrag Nr. 2 zur Digiart Challenge 87

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/87-challenge-die-leiter

Kommentare 5

  • Felicis13 19. Juni 2014, 12:22

    wirklich super gezeichnet, wäre tatsächlich was für ein Kinderbuch
    Grüße Regina
  • Esther Margraff 18. Juni 2014, 12:34

    das muss man erst mal auf sich wirken lassen dass du das alles selbst gemalt hat. Ganz, ganz zauberhaft gemacht. Wäre eine wunderschöne Kinderbuchillustration!
    LG
    esther
  • Coffy 18. Juni 2014, 6:41

    Ein ganz tolles Bild wobei man erst in der Vergrößerung sieht WIE toll es ist.
    Und du hast die Männeken gemalt!? Wow.....

    LG Mali
  • fotofreund51 17. Juni 2014, 11:06

    Du kannst spitzenmäßig malen, da kann ich nur den Hut ziehen!
    Klasse interpretiert und in Szene gesetzt wie in Kinderbüchern illustriert.
    Fein fein

    LG Fotofreund
  • Pà Blasha 17. Juni 2014, 7:13

    Lustige Idee gut umgesetzt und gut gemalt !

    Gruß Blasha