Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffi Reinermann


Basic Mitglied, Schwerin / Kiel / Virginia Beach-USA

Viel zu tun im Atlantik...

...ob er die "Poette" hoeren kann..??

Gewoehnlich wird mit einem Sensor der Meeresboden des Atlantik's nach Gegenstaenden abgesucht. Dafuer werden dann diese Kopfhoerer getragen.

Kommentare 4

  • Ditsche 6 27. Februar 2009, 2:37

    Hardy und ich könenn uns ja auch mal so verkleiden, wir geben bestimmt auch ein geiles Motiv.

    Gruß Kleiner Bruder
  • .Kona. 28. Januar 2009, 20:38

    ein schatzsucher? sowas sollte man auch mal versuchen, vielleicht findet man ja gold. ;)
    dein bild mag ich sehr, ein herrliches blau hat dein atlantik.
    lg elke
  • Andre Junger 28. Januar 2009, 20:27

    ein toller Schnappschuss, gefällt. VG Andre
  • Thom Arnold 28. Januar 2009, 0:12

    Er kann vielleiht nicht hören, aber sehen kann er etwas um was ich ihn bewundere,....ein traumhaftes Motiv, das Du toll festgehalten hast!
    Liebe Grüße,

    Thomas