Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
275 3

Carsten Holzmann


Basic Mitglied, Rostock

Viel zu tun....

... hätte der Eisbrecher Stephan Jantzen im Rostocker Stadthafen. In meinem Geburtsjahr 1968 in Dienst gestellt, war sie Deutschlands größter Eisbrecher. Sie ist noch betriebsfähig, dient aber nun als Anziehungspunkt im Rosocker Stadthafen und kann besichtigt werden.

Kommentare 3

  • Carsten Holzmann 3. Januar 2011, 10:40

    Dankeschön! Ich habe das Foto zur blauen Stunde gemacht, damit der Himmel Zeichnung hat und nicht einfach nur homogen grau ist. Es war aber schon bei der Aufnahme als SW-Bild konzipiert. Vielleicht zeige ich irgendwann auch mal die Farbversion. Der intensiv-blaue Himmel und die gelben Kräne ergeben auch eine interessante Wirkung.
  • Rico K. 30. Dezember 2010, 20:45

    schaut gut aus in sw...
  • Jürgen Evert 30. Dezember 2010, 19:06

    Tolle Wirkung!
    Gruß Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Rostock
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 62.0 mm
ISO 1250