Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leo(nore) Geisen


Free Mitglied, moralischen Gründen

[viel zu müde]

Eine Nahaufnahme eines Auges, dass in der vorigen Nacht kaum geschlafen hatte... ( das andere Auge hatte genausowenig schlaf *g*)

Kommentare 10

  • Leo(nore) Geisen 24. Juli 2003, 22:29

    oh ulrich... das auge war müde...... und ich war es auch *g*
    Aber schon erstaunlich wie frisch es dennoch aussah, gelle *g*
  • Agfa Scala 24. Juli 2003, 22:07

    NEIN dieses auge ist viel zu wach ...
    vielleicht warst du zu müde ???
    gutes augenportrait
  • Athena88 10. Juli 2003, 23:12

    *hihi* leo hätte nich gedacht das mich nochma jemand nimmt um dir was zu zeigen - ist ja lustig mit unseren fast zeitgleichen augen hier.. ;)) Nacht, melina
  • Stefan S.... 10. Juli 2003, 21:11

    doch leider recht unscharf...
    und der (Trauer-)Rahmen erdrückt das ganze...

    Grüße, Stefan

    Lichtblick
    Lichtblick
    Athena88
  • Jakub Wisniewski 10. Juli 2003, 20:59

    Obwohl das Auge kaum geschlafen hat, sieht es recht frisch aus! :D *g*

    Cooles Bild!.... Gefällt!


    LG
  • Leo(nore) Geisen 10. Juli 2003, 20:49

    *lach* wäre ich nicht so wohlerzogen, würde ich wohl mit JAAAAAAAAAAAAAAAAA antworten...
    aber deswegen schweige ich *grins*

    ...

    arg... okay...;)))
  • Leo(nore) Geisen 10. Juli 2003, 20:40

    gute Frage... wahrscheinlich hat mich ihre Fahne schon in 2 km entfernung abgeschreckt *g* - und DANN noch ein Makro.... NEEE NEEE!!!!!!! *grins*
  • Leo(nore) Geisen 10. Juli 2003, 20:35

    das lag daran, dass wir aufm Campingplatz waren...
    Im strömenden Regen...
    mit besoffenen Halbstarken, die die ganze Zeit gesungen haben:
    "ICH KANN DEINEN ARSCH NICHT SEHEN!!!"
    *grins* - wer kann da einem die Müdigkeit verübeln ?
  • Leo(nore) Geisen 10. Juli 2003, 20:27

    oh.. das habe ich auch nie behauptet!!!
    Maike hat wunderschöne Augen - das kann man nicht anders sagen!
  • Leo(nore) Geisen 10. Juli 2003, 20:15

    wenn man bedenkt, wie frisch diese Dame sonst aussieht
    verschielt nochmal *g*
    verschielt nochmal *g*
    Leo(nore) Geisen

    ..... dann sieht das Auge doch müde aus *g*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 702
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz