Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
265 6

Danielle S.


Complete Mitglied

Viel zu lange

Schon viel zu lange sitzt diese süße Maus im Tierheim ohne von möglichen Frauchen und Herrchen beachtet zu werden.
Dabei ist Racy ein sehr folgsamer und noch etwas verspielter Rüde, der sich nichts sehnlicher wünscht, als mit seiner neuen Familie über die Wiesen zu tollen.
http://www.deierenasyl.lu/

Kommentare 6

  • Norbert Z. 27. Februar 2010, 19:06

    Sehr schönes Bild.
  • Ebert Harald 18. Januar 2010, 18:49

    ich hoffe, er muß nicht mehr so lange warten
    Schönes Tier,VLG Harald
  • Wolf. 18. Januar 2010, 16:31

    he Racy, kopf hoch, auch als hund sollte man nicht mit jedem mensch freundschaft schließen.
    DEIN MENSCH hat dich einfach noch nicht entdeckt, sonst wär er schon lange bei dir um dich zu holen.
    aber mach dir keine sorgen, der wird dich finden.

    ich knuddel dich mal

    dein wolf
  • Ebert Harald 17. Januar 2010, 19:20

    schönes Tierportrait,VLG Harald
  • dogpix4u 17. Januar 2010, 18:45

    Klasse Foto,
    ich hoffe, dass der schöne Kerl bald ein liebes Zuhause findet.
    Schau mal auf meiner Seite, da ist fast der gleiche Hund, nur in braun. :-)

    Gruss
    Karin
  • dogsbest 17. Januar 2010, 18:45

    Ich liebe ja gestromte Hunde, aber leider haben es diese Hunde immer schwer im Tierheim und werden gern übersehen. Ich hoffe, der pfiffige Kerl findet bald ein schönes Zuhause.

    Tolles Foto, dieser aufmerksame Blick, da kann man ja kaum noch widerstehen..

    Gruss
    Katrin