Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikon66 - Christian


Free Mitglied, Straelen

viel zu jung...

... ist diese liebe Katze tragend zu uns gekommen. Da verantwortungslose Menschen sie nicht kastrieren ließen, ist sie, noch nicht einmal ausgewachsen, Mutter von 6 Kitten geworden. Zum Glück geht es der jungen Familie gut.

Kommentare 2

  • Ruthchen1 2. November 2013, 23:55

    Toll, daß ihr das Mädel aufgenommen habt ... Danke dafür!!! Wir haben auch zwei Findlinge im Haus ...
    Traumhaft ...
    Traumhaft ...
    Ruthchen1
    LG
    Ruthchen1
  • katzenstube 8. Oktober 2013, 18:57

    Es ist leider immer wieder das Gleiche .... es muss sich in den Köpfen der Menschen etwas ändern.
    Wir haben in Deutschland soo viele Miezen, die Tierheime immer wieder Aufnahmestopps.
    Und so viele unkastrierte Streuner:
    *Streunerkatzen in Deutschland*
    *Streunerkatzen in Deutschland*
    katzenstube

    Ich hoffe immer noch, dass das Problem mehr Aufmerksamkeit bekommt, hoffe auf eine bundesweite Kastra-Pflicht, darauf dass Tiere nicht mehr als Sachen angesehen werden und auch nicht mehr überall zu haben sind. Jedes einzelne ist eine Persönlichkeit und sollte respektvoll behandelt werden. Auch deinen Persönlichkeiten hier wünsche ich alles Gute und ein schönes, liebevolles und verantwortungsbewußtes Zuhause!

    Jessi aus der katzenstube

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von