Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gregor Killing


Free Mitglied, Passau

viel zu heiss um aufzustehen...

Gestern in der Früh: Artur beantragte Hitzefrei [;-)].
Ein besseres Bild ist mir in der letzten Woche leider nicht gelungen.

Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Lob und Tadel erwünscht.

Viel Spaß beim Betrachten

G.

Kommentare 4

  • Alex Hatch 28. März 2006, 18:52

    Sehr schöner Labri.

    Gruss Alex
  • Gregor Killing 29. Juli 2005, 22:35

    @ALL
    Danke für die Anmerkungen

    @Australian Kelpie
    Es ist ein sog. "Schnapp"Schuss, natürlich gibt es ansprechendere Umgebungen für Hundefotos - hier ist nichts gestellt oder retuschiert. Nachdem ich aus der Dusche kam und Artur keine Anstalten machte aufzustehen, habe ich die Kamera geholt. Die Überbelichtung ließ sich nicht vermeiden (sonst wäre der Hund ein schwarzes Loch) und auf einen größeren DRI-Act hatte ich einfach keine Lust. Ich hoffe, das Photo sagt auch so etwas aus.

    Liebe Grüße

    G.
  • Fotogen-ial 29. Juli 2005, 18:12

    Seine Decke passt überhaupt nicht mit dem hellen Rahmen zusammen, blendet viel zu stark !
    Die Regale um den Hund herum gefallen mir auch nicht, hätten ein bisschen unschärfer sein müssen . . .

    lg kelpie
  • Sebo H. 29. Juli 2005, 16:20

    ein nettes tierchen
    gefällt mir
    lg sebi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz