Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
97 8

Elizabeth E.


World Mitglied, Stuttgart

Viel zu heiß

ist es im Augenblick wieder für die Eisbären in der Wilhelma.

Kommentare 8

  • Arnold. Meyer 7. September 2013, 20:18

    braucht der Streicheleinheiten. Witzige Schlafstellung.
    lg Arnold
  • Korbine 7. September 2013, 0:28

    Wunderschöner Augenblick, mit Erinnerungen verknüpft...
    Leider haben wir hier keine - was wiederum gut ist :)
    Danke fürs zeigen!
  • Mary.D. 6. September 2013, 19:55

    Ja,die armen müssen zur Zeit was aushalten.
    Das hast du prima fotografiert!
    LG Mary
  • Meckys Tierbetreuung 6. September 2013, 12:39

    Och jeee der arme....schaut aber auch echt fertich aus. So fühl ich mich auch
    VLG mecky
  • Karina M. 6. September 2013, 12:09

    Der hat vollkommen Recht. zum Glück arbeite ich ab 14.00 Uhr in klimatisierten Räumen
    Aber Mittagsschlaf wäre jetzt auch nicht schlecht
    LG Karina
  • Krimhilde. W. 6. September 2013, 12:01

    Nicht nur für die Eisbären, auch für mich. Es sind nun schon 30° und es soll heute noch wärmer werden. Um 07:00 Uhr, auf dem Weg zur Arbeit zeigte das Thermometer 18°. Das ist doch nicht normal!!!
    Ich hoffe, ich werde heute Nachmittag nicht so schlapp durchhänger wie dieser Geselle hier. Du hast ihn super erwischt.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Nebelhexe 6. September 2013, 11:45

    Das war's dann wohl mit Bärenstark...aber bei der Hitze kann man ihn verstehen. Vielleicht wäre ein Bad ganz empfehlenswert ;)
    LG
  • Silke45 6. September 2013, 11:34

    ... kann ich nur unterstreichen!
    Schönes Bild, auch wenn der Anblick dieser riesigen Wildtiere im Zoo mir immer zwiespältige Gefühle hervorruft...
    Hoffentlich hat er wenigstens eine so "artgerechtes" Gehege, wie es im Zoo halt möglich ist.
    LG, Silke

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere
Klicks 97
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 193.4 mm
ISO 125