Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jade Cooper


Free Mitglied, Dortmund

Viel zu früh

musste ich ihn gehen lassen... :(

Kommentare 2

  • PMW 21. Januar 2009, 1:14

    Vier mal hatten wir im vergangenem Jahr diesen Schmerz, erst Wölkchen, dann Lieschen gefolgt von Chipsy und zum Schluss ging Flöckchen. War ein hartes Jahr :-(
    Auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke trefen sie sich aber wieder mit allen ihren Freunden von früher und warten, warten bis irgendwann wir selbst wieder zu ihnen kommen.

    Traurige Grüße
    Sibylle & Werner
  • Ines Müller M. 18. Januar 2009, 22:52

    Leider müßen sie immer viel zu früh gehen, kenne diesen Schmerz nur zu gut. War ein süßer.

    Lg Ines