Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke von Kienle


Basic Mitglied, Herten

Viel zu früh...

war dieser Kleine Fuchs diese Woche unterwegs. Heute hat es wieder geschneit und außer Schneeglöckchen blüht nicht viel...

Kommentare 7

  • Horst-W. 12. März 2013, 18:01

    Oh je ... hoffentlich muss er das nicht büßen ...
    Ist ja 'ne tolle Kombination, so mit den Schneeglöckchen! ;-)
    LG Horst
  • Jörg Ossenbühl 11. März 2013, 16:16

    besser wäre es wenn er sein Winterquartier wiederfindet...

    lg jörg
  • Bernd Jöhnk 10. März 2013, 20:50

    Ja,schade das ist erst mal vorbei !
    Ich hatte auch schon welche gesehen,allerdings nicht so einen schönen Kleinen Fuchs.
    LG Bernd
  • Heidrun-W. 10. März 2013, 18:56

    gut getroffen hast du ihn aber!
    lg heidi
  • Klaus. Schmitt 10. März 2013, 18:49

    Ging uns ja auch so .... ab morgen werden die T-Shirts wieder in den Schrank gepackt. Das Licht und die Farben lassen aber hoffen.

    LG klaus
  • R.Sliwi 10. März 2013, 17:52

    der ist aber wirklich zu früh,
    schön getroffen.
    LG Reiner
  • Goodie Morse 10. März 2013, 16:52

    Hast du prima erwischt.
    LG Goodie