Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Armin Langensiepen


Basic Mitglied, Griesheim

Viel zu früh gestorben!

Bei einem Rundgang auf dem Gelände des BHZ-Roßdorf habe ich unter einem Apfelbaum drei tote kleine Igel gefunden. Es ist mir immer noch ein großes Rätsel woran die kleinen Tierchen so plötzlich gestorben sind.

Kommentare 2

  • Gerlinde Kaltenmeier 22. Oktober 2013, 19:05

    Oh, wie schade Armin, auch noch drei.
    Da kann man nur vermuten dass die Mutter vielleicht abhanden gekommen ist und sie verhungert sind, ist halt wirklich nur Vermutung, auf jeden Fall sieht er auf deiner Aufnahme nicht tot aus.
    Gruss
    Gerlinde
  • cathy Blatt 21. Oktober 2013, 21:15

    Das ist ja echt traurig, dabei sieht dieser noch gut aus, ich meine seine Stacheln und Fell. Wie schade! cathy

Informationen

Sektion
Ordner Vierbeiner
Klicks 299
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS50EXR
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/120
Brennweite 4.4 mm
ISO 100