Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

F. F.


Free Mitglied

Kommentare 14

  • J. Und J. Mehwald 10. Juni 2005, 22:26

    Da gebe ich Gabi recht!
  • G. W. 10. Juni 2005, 21:55

    Unnötige Ergänzung! ;-)
  • F. F. 10. Juni 2005, 0:32

    EIne weitere Ergänzung Jutta, mehr nicht!
  • J. Und J. Mehwald 9. Juni 2005, 23:32

    Der Titel nimmt der Situation die Schärfe, Deine Erklärungen beruhigen ein bisschen.
    Nur: Was soll die Anmerkung mit der "Frau am Steuer"?
    fragt sich Jutta.
  • F. F. 9. Juni 2005, 22:40

    @ Alle: Da waren gleich mehrere Schutzengel! Kein Personenschaden!
    Nicole, wer macht schon Platz für Löwen?
    Michael, aber ziemlich kräftig! Fast schon verbissen!
    Gabi, mit dem Sozius käm ich nicht klar. Aber du gehst bitte weiter zu Fuß zur Arbeit!
    Petra, könnte auch passen, war ne Frau am Steuer
    Lisa, ob sich das wohl durchsetzt!
    Allen Danke und ein tolles WE!
    Ach so, die Lampe brannte! Ich hatte vergessen vorhin das Licht auszumachen! Sorry!
    GLG
    -per
  • Lisa Kienleitner 9. Juni 2005, 21:47

    Schaut bei euch so der Abschleppdienst aus? Tja, überall auf der Welt wird gespart. ;-)))
    LG Lisa
  • Petra Dindas 9. Juni 2005, 21:26

    .... das sind die weniger schönen Annäherungsversuche... lach... ich hoffe, es gab keinen Personenschaden... das Bild ist ein sehr gutes Doku.. zwar traurig... aber interessant ins Bild gesetzt!
    lieben Gruß von Petra
  • Gabi Wälde 9. Juni 2005, 21:05

    Oha!! Sprichwörtlich aufgesessen! ;-)
    Und DAS mit meinem (derzeitigem) Lieblingsauto ... ts ts ...
    Ich hoffe, dem Mopedfahrer ist nix passiert!!!!
    Grüssle, Gabi
  • Michael Und Anja Mayer 9. Juni 2005, 20:56

    Da hat der Peugot-Löwe mal zugebissen!
    Gruß,
    Michael
  • Nicole Sunshine 9. Juni 2005, 20:56

    Ups, was geht den hier ab, Chaos im Strassenverkehr.
    Der Motorradfahrer wollte wohl nicht schnell genug losfahren für den kleinen Löwen :-)
    LG Nicole
  • Lutz Haring 9. Juni 2005, 20:52

    Hallo F
    Sauber zwischen Rad und Sitzbank geschoben
    Dieser Tag brachte auch auf meinem Weg einen bizarren Unfall.
    Gruß Lutz
  • F. F. 9. Juni 2005, 20:46

    @Maik, kaum zu überbieten
    Karin, ich hab Autos ja schon überall "drin stehen sehen" - aber in nem Motorrad noch nicht!
    Die Abschleppprofis kamen erst nach mir!
    GLG
    -per
  • Karin St. 9. Juni 2005, 20:44

    Ganz schön auf die Schaufel genommen ....
    Ist das der Abschleppdienst?
    lg karin
  • uMWeltphoto | streetphotofish 9. Juni 2005, 20:42

    dumm gelaufen, ähh gefahren.