Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karla Riedmiller


World Mitglied, Memmingen

.. viel Unbekanntes blüht auf meiner Blumenwiese ....

.. die Namen von Pflanze und Insekt sind mir leider unbekannt! ..

schönen Sonntag wünsche; ich gehe arbeiten! (kein Mitleid bitte, ich gehe gerne!)

;-))

Kommentare 20

  • Angelika El. 4. August 2008, 23:14

    Ganz fein und zart und unheimlich schön...........

    LG!
    Angelika
  • Werner Bartsch 3. August 2008, 21:32

    interessantes pflänzchen in einer detailgenauen aufnahme!
    es handelt sich sehr wahrscheinlich um koriander, coriandrum sativum. irgendwie durch samenanflug in die wiese gekommen oder selbst ausgesät ?
    das kleine insekt ist eine schwebfliegenart.
    lg. werner
  • Ivi1981 3. August 2008, 20:30

    super schärfeverlauf und freistellung.

    mfg stjepan
  • Martin Fuchs . 3. August 2008, 20:25

    au fein !
    viel Spass mit Deiner Arbeit !
    Martin
  • Gudrun Raatschen 3. August 2008, 20:15

    Ich muss leider auch passen, aber das Foto ist allerliebst, ganz leicht und zart.
    LG Gudrun
  • Peter Gerlach.. 3. August 2008, 19:04

    Schöne Blumen. Wenn man sich bewußt umschaut sieht man wunderschöne winzige Blumen auf die man sonst achtlos tritt.
    Sehr schön.
    LG Peter
  • J.E. Zimosch 3. August 2008, 16:43

    Aber Dank Makro kannst Du sie näher und genauer betrachten.
    Gruß
    J.E.
  • Corinna Lichtenberg 3. August 2008, 14:36

    Leider habe ich so gar keine Ahnung von Botanik, aber schön ist es auf alle Fälle! Ich habe am Wochenende auch immer gerne gearbeitet ;-)
    LG Corinna
  • Lutz-Henrik Basch 3. August 2008, 14:29

    Das sieht wirklich sehr hübsch aus. Leider kann ich da mit Namen auch nicht dienen.
    Würde vielleicht links das Foto beschneiden und etwa ein Quadrat draus machen.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Manuela Lousberg 3. August 2008, 14:06

    Besucher und Blümchen sind wunderschön getroffen.
    Farben und Schärfeverlauf sind herrlich !
    Ich weiß aber auch nicht was es ist. : )
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, trotz Arbeit.
    LG Manu
  • Biggi Oehler 3. August 2008, 13:47

    Sehr schön gesehen und eingefangen.
    LG.
    Biggi
  • Hobu R. 3. August 2008, 12:20

    Gefällt mir, vorallem bei dem Wetter.
    Schärfeverlauf ist ideal !
    lg hobu
  • Elisabeth Pimper 3. August 2008, 11:46

    Sehr schön wenn auf einer Wiese soviel Leben ist.
    Lg Sissy
  • Ulrike Leeb 3. August 2008, 11:34

    So....und ich hab Urlaub....*ggg*
    Tolles Makro - da muss ich einfach mal ein dickes Kompliment aussprechen! :o)
    Brings gut rum!
    VLG
    Ulrike
  • just a moment 3. August 2008, 9:49

    Sehr schön eingefangen mitsamt dem Besucher... Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Petra