Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

viel trinken

ist wichtig bei diesem Wetter

und so hab ich mal in meinem fotohome gestöbert und noch diesen Getränkevorrat gefunden

ich wünsch euch einen kraftvollen sonnengelben Tag

Kommentare 31

  • AL dente 1. September 2008, 7:57

    Ich könnte mich kullern - ja, viel trinken sollte man in warmen Tagen tatsächlich… nur, bist Du mir eine schöne Hilfe - ich drücke meine Nase am Monitor platt und es kommt nix…
    Gefällt mir sehr in dieser Perspektive - die Farbe kann jedem Sonnenblumenfeld Konkurrenz machen. :-))))
    Liebe Grüsse und einen super Wochenstart
    Andrea
  • Karla Riedmiller 3. August 2008, 9:12

    abartig cooool..!!!
    wie ich Dich um diesen Motiv-Blick beneide!!!!!
    glG karla
  • Ida-Lena 31. Juli 2008, 9:41

    klasse schnitt und die sommerfarbe vorallem die korken - reihe links - zum geniessen :)
    LG Ida :)
  • Gerd Frey 30. Juli 2008, 22:03

    immer noch nicht eingetrocknet.
    ganz schön viel power!
    lg gerd
  • gerla 30. Juli 2008, 20:56

    Wenn schon nicht heute morgen - aber jetzt bitte alle Flaschen zu mir.
    die grafische Wirkung ist allerfeinst. Mir gefällt auch der Zuschnitt sehr gut
    lg gerla
  • Hobu R. 30. Juli 2008, 20:37

    Ich nehm mir mal eine weg.....
    Starker Verlauf und Schräg genau richtig.
    lg hobu
  • Waldi W. 30. Juli 2008, 17:21

    @all
    danke - ich hoffe es war genug für jeden da :-)
    ist übrigens nicht von der Tour de France sondern vom Ironman Frankfurt 2007
    @Renate
    stimmt, zwar nicht diese Aufnahme aber das Motiv gibts auch als dash
    volle Punktzahl für dein Erinnerungsvermögen !!!
    dash-power
    dash-power
    Waldi W.
  • Renate K. 30. Juli 2008, 16:13

    Gut, dass Du mich daran erinnerst. Nur - so tolle gelbe Dinger haben wir natürlich im Büro nicht. Kann es sein, dass Du das auch mal gedashed hast ? Kommt mir örchendwie bekannt vor :-))
    LG Renate
  • Edgar B. 30. Juli 2008, 14:21

    Prösterchen, meine Liebe!!
    LG
    @gar
  • Alexandra Kübler 30. Juli 2008, 13:55

    HIHI das ist ja lustig :-) und Du hast so recht Prost...
    Klasse bild
    LG Alex
  • Nik.One 30. Juli 2008, 13:08

    ...schön gelb und sommerlich...und nötig bei der schwüle....:-)))...schnitt ist gut! LG
  • Christa D. 30. Juli 2008, 13:01

    das muß ich mir auch immer wieder sagen, und auch tuen...
    Gute Idee bei dieser Schwüle, danke für dieses gelbe Power - Paket! lg Christa
  • Gaby J. 30. Juli 2008, 12:52

    POWER PUR!
    Schnitt, Farbe und Schärfe mal wieder bestechend
    LG GAby
  • Ruth U. 30. Juli 2008, 12:08

    Das gefällt der Ruth ganz doll ... :-))) Power, Gelb und dann auch noch alles schräg ... wo hast Du diese geballte Kraft nur gefunden? Ein super tolles Bild mit hervorragendem Schärfeverlauf und echt klasse Schnitt.
    LG Ruth
  • Paul D. 30. Juli 2008, 10:54

    sehr schöner Schnitt - und wo du es schreibst, muss ich mir gleich mal eine Flasche holen
    LG
    Paul