Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

viel Spaß

hatten alle, das muss ich jetzt doch noch zeigen....
Nikon D 100
200 mm

Kommentare 8

  • Conny Hofmann 23. August 2004, 22:02

    *gg* sie sieht auf jeden fall noch fitter aus :-)
  • weggezogen 20. August 2004, 1:29

    okay...kajakfahren wars nicht aber kanu auf nem kleinen see in new jersey. eher ein teich. star lake in bloomingdale da in den wäldern oben irgendwo. ich hatte eine alte contax camera dabei und dachte: schmeiss dich ins kanu und mach das ultimative daniel boone abentuerbild vom heck aus...da war ich also am paddeln und dachte: nun das bild...legte das paddel ins boot und werkelte an der scharfeinstellung rum, drückte ein paarmal ab und bemerkte die strömung nicht, die mich gegen den abfluss des sees zog... aber da wars zu spät, ich legte meine kamera weg und versuchte zu tun was möglich ist doch da stak ich schon fest zwischen steinbrocken und ufergebüsch...von wegen daniel boone...help is there anybody help...war der soundtrack dieser einstellung...andere ruderer holten mich raus und ich muss sagen...so ins rudern kam ich erst wieder als ich meiner heutigen frau den heriatsantrag machte...was doch ein fc-buddy-bild alles bewirkt...servus nach graz und viel licht aufem weg...
    lg peter
  • Uli Geißler 18. August 2004, 19:39

    Hast du da mitgezogen (wegen des bewegten Laubes)?
    Schöne Aufnahme, die das Vergnügen vermittelt. Allerdings: wo ist die Schwimmweste, der Helm und vor allem - die Gerdi ...??!
    Servus, Pater Noster (Uli)
  • weggezogen 17. August 2004, 17:06

    hi gerdi, nach all der zeit...da bei diesem feinen bild kommt mir eine geschichte dazu in den sinn, bin noch nicht online von zuhause aus...kommt zeit...aber ich werde dir die kanugeschichte mal erzählen..
    lg peter
  • Annette Z. 17. August 2004, 16:10

    So ein Lachen ..... das muss wirklich Spaß gemacht haben ....

    LG Annette
  • Jürgen Wagner 17. August 2004, 11:15

    Schreibt man "Haumdaucher" in Franken nicht mit "d"?
    Grüße, Jürgen
  • Katrin Peters 17. August 2004, 7:56

    Ein wirklich fröhliches Bild, aber in einigen Bereichen wirkt es leicht überstrahlt. Die Schärfe ist in der Person ist gut getroffen, aber der unscharfe Baum, sicherlich durch die Bewegungsunschärfe des Mitziehens, irritiert ein wenig.
    Lieben Gruß Katrin
  • Sonja D. 17. August 2004, 7:34

    Ein fröhliches Bild. Der Baum oberhalb wirkt arg unscharf. Ich glaube, der hätte etwas Schnitt vertragen.
    LG
    Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz