Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Romana T.


World Mitglied, Wien

Viel Schwung im Neuen Jahr

wünschen Romana & Tiny

Kommentare 18

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Kathrins Hundeknipserei 31. Dezember 2009, 23:55

    Ohoh....nur noch 6 MINUTEN......nun aber schnell;)

    Dankeschön.... und Dir und den Deinen wünschen wir auch:
    Kommt gut rüber....
    Kommt gut rüber....
    Kathrins Hundeknipserei


    Alles Liebe von Kathrin
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 31. Dezember 2009, 23:34

    ich wünsch Dir und Deiner Familie, Deinen Haustieren und Deinen Fotofreunden alles Gute für 2010 und vor allem Gesundheit und innere Zufriedenheit
    ganz viele liebe Grüße
    Esther
    ~~~
  • Rainer Prüm 31. Dezember 2009, 20:11

    Danke, das wünsche ich auch!
    Einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg in 2010 ...
    Einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg in 2010 ...
    Rainer Prüm

    Gruß Rainer
  • Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel 31. Dezember 2009, 19:12

    hallo romana
    ganz melmac wuenscht dir
    und ti ny
    alles gute
    zum neuen jahr
    llmk
    justin und die alkawaffel
    alles gute für das neue jahr
    alles gute für das neue jahr
    Justin Trance und die ausserirdische Weihnachtswaffel

    lieber alka seltzer
    als alka ida
  • Burckhard Straub 31. Dezember 2009, 18:30


    Glückauf Bu
  • Wolfgang Sh. 31. Dezember 2009, 18:15

    Guten Rutsch wünscht Wolfgang
  • Romy Heinitz 31. Dezember 2009, 18:03

    Ich wünsche auch dir ein gesundes 2010 und immer das richtige Licht und Motiv. LG Romy
    einen raketenstarken Start...
    einen raketenstarken Start...
    Romy Heinitz
  • My Riam 31. Dezember 2009, 17:56

    diar au! hebens glatt!
    lgmy
  • Romana T. 31. Dezember 2009, 17:38

    :-))) Ich glaube das wäre dann eher was unter "schräge Vögel" - gibt's die in der Galerie?? *gg*

    Schönen Gruß ans Fräulein Floh und sie macht das völlig richtig mit den Handschuhen - aber essen tut man sie nur gut durchgebraten!!!

    Gerhard, besser als Alltag - die anderen freuen sich nicht wie grinsende Kobolde, wenn ich mich lautstark aufrege und schimpfe *fragmichwarum* 8-0))
  • PicMic 31. Dezember 2009, 17:32

    Wenn er sich den aufsetzt könnte er glatt als Eisvogel in die Galerie Einzug halten ;-)))
    Für Dich auch nur das Beste für's neue Jahr, und weiterhin viel Spaß mit Tiny und am Fotografieren ;-)

    L.Gr. Michi
    PS.: Fräulein Floh hat's auch schon auf meine Arbeitshandschuhe abgesehen :-)
  • Engel Gerhard 31. Dezember 2009, 17:31

    @romana.. typischer alltag in einer beziehung...
  • Romana T. 31. Dezember 2009, 16:31

    :-)))) Danke Gerhard!! Das stellst du dir alles ziemlich richtig vor!! *gg*
    Das Handschuhklauen ist inzwischen sein liebstes Spiel im Winter, der Kerl ist darin sehr geschickt - er zieht ihn mit einer Sprung und einem Schnapper von der Hand, dann wird er vom grinsenden Kobold tüchtig durchgebeutelt, mit ihm abgehauen, in den Gatsch fallen gelassen (und letzten Winter auch einmal in ein 2 m tiefes eisiges Bachbett ^^) - aber gegen ein Leckerli gibt der Mr.T. ihn wieder ordentlich in die Hand zurück und trägt ihn so lang, bis ich wieder tauschen will - und das, obwohl er sonst absolut kein Freund des Apportierens ist und auch nichts tragen will wie viele Hunde. Aber Handschuhklauen ist halt besonders toll und lustig. Ich muss mich aber auch jedesmal lautstark aufregen und "schimpfen" - das gehört unbedingt zum Spiel dazu. ;-)))
  • Engel Gerhard 31. Dezember 2009, 16:20

    dein rechter handschuh, klar war dieser das erste, welches sich mr.t klauen konnt.. ich stell mir nun einfach dich auf dem eis vor, die bauchmuskulatur in einer welle des lachens bebend und du beim versuch aufzustehen schlicht noch den auslöser betätigt hast.

    eeehy fein (wie immer)
    duo fantastic

    drüüüxx
    gerhard
  • Jopi 31. Dezember 2009, 15:55

  • Klacky 31. Dezember 2009, 15:54

    Liebe Romana,
    auch Dir und dem Tiny und dem "Rest" der Familie ein schönes neues Jahr!
    Gruß,
    Klacky

Schlagwörter

Informationen

Ordner Hunde
Klicks 1.128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz