Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Gö.


Free Mitglied, Südharz

viel Schnee auf der Ferienwohnung

Leider war mir in meinem Norwegenurlaub keine Sonne beschieden.
Aber der viele Schnee hat mich doch sehr beeindruckt, besonders die verschneiten Häuser waren eine Augenweide.
( man beachte den leuchtenden Eiszapfen) ;-)))
LG Kerstin
PS das nächte Bild zeigt aber den Frühling.

Kommentare 3

  • Othmar Bramberger 2. Mai 2014, 15:26

    Hui, sooo viel schnee! Herrlich eingefangen!
    Hier hat man zwei Gedanken als Option: entweder draußen bleiben und seltene winterstimmungen fotografieren....oder rein in die wohligwarme stube.
    Ich würde auch beides nacheinander machen...! ;-)
    lg Othmar
  • Peter Jasche 31. März 2014, 22:19

    Die Aufnahme bringt die winterliche Stimmung perfekt zum Ausdruck - gefällt mir ausgezeichnet !
    VG. Peter
  • Thomas Finkler 29. März 2014, 18:47

    Sehr beeindruckend! Schon merkwürdig, entweder zu viel oder zu wenig.
    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140mm F4.0-5.8
Blende 5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten 1