Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Viel Schilder um nichts

Vorsicht, säääääähr tieef!

Kommentare 8

  • Bickel Paul 4. November 2011, 5:00

    und wo ist dasWasser.?? Herrlich, ja die hälfte aller Tafeln braucht es gar nicht.
    Gruss Paul
  • Dieter a.R. 10. Oktober 2011, 5:07

    Ein paar Schilder hätten da noch Platz
    Klasse gesehen und festgehalten
    Gruß-Dieter
  • TOMO11 8. Oktober 2011, 9:14

    Was man so alles in Verbotsschildern entdecken kann. Eben deutsche Gründlichkeit.
    LG Thomas
  • Ebert Harald 7. Oktober 2011, 19:54

    das ist der Wahnwitz Deutschland,sehr schön gesehen,VLG Harald
  • Thomas C. Kühne 7. Oktober 2011, 18:32

    Das hast Du bestimmt in Schilda gesehen !?

    LG
    Thomas
  • Christa Kramer 7. Oktober 2011, 18:18

    Sehr eigenartig! Da soll sich einer auskennen. Aber der Sommer ist eh vorbei!
    Liebe Grüße Christa
  • lophoto-germany 7. Oktober 2011, 17:49

    ICH DARF SCHWIMMEN ABER NICHT BETRETEN
    DAS VERSTEHE EINER

    STARKES PIC
  • Kurt Hürzeler 7. Oktober 2011, 17:35

    Es gibt halt überall sehr gescheite Leute Dagmar. Die Wassertiefe verstehe ich auch nicht ganz - aber ich muss ja nicht alles verstehen. Eine sehr gute Doku.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Vermischtes
Klicks 1287
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera <KENOX S760 / Samsung S760>
Objektiv ---
Blende 8.4
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 6.3 mm
ISO 80