Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen Naehrig


Free Mitglied, Nesse

viel Rauch um nichts

(Hafen)Schlepper "Bremerhaven"
(im Hintergrund die "Pride of America")

Kommentare 17

  • Angela Doerks 17. August 2004, 10:13

    Das Bild wirkt unglaublich lebendig allein durch die leuchtenden Farben, aber auch durch die Wellen, die der Schlepper erzeugt und natürlich auch durch den Rauch.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Gerda S. 16. August 2004, 22:01

    Hallo Jochen! Ach,da hätte ich auch abgedrückt. So richtig schön mit Rauch!! Wie immer ,alles in toller Schärfe. Gruss Gerda
  • Boris W. 16. August 2004, 17:52

    ein sehr farbenfrohes Bild, mit toller Schärfe.
    Gefällt mir sehr!
    LG Boris
  • Josef Zenner 16. August 2004, 15:09

    Super scharfe Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Josef.
  • Maren Arndt 16. August 2004, 9:50

    Hi JJ - und so ein Hafenbesuch ist doch immer wieder aufregend - immer passiert was ...
    Und ich wünsch dir eine schöne Woche ...
    Liebe Grüße von Maren
  • Manfred Bartels 15. August 2004, 23:07

    Moin Jochen.
    Eine schöne Hafenaufnahme ist Dir da mal wieder gelungen.
    Der Schlepper ist sehr knapp im Rahmen.
    Hättest ruhig noch etwas Platz lassen können.
    Am Heck wäre ein paar Wellen auch nicht schlecht gewesen.
    Mit der Pride sind sie aber auch noch nicht viel weiter gekommen.
    Das hatte ich mir schon etwas anders vorgestellt.
    Wann soll sie denn nun fertig werden?
    Gruß Manfred
  • Suse Rebehn 15. August 2004, 22:13

    Ich sehe es von meinem Balkon, wenns dahinten raucht. Gutes Bild, Jochen! LG Suse
  • Petra Dindas 15. August 2004, 20:33

    ...die *PRIDE of America* gibt einen schönen Hintergrund.. für den heimischen Schlepper... ein klasse maritimes Foto... und so fast höre ich die Schiffssirenen.. so fast!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Klaus Oppermann 15. August 2004, 19:35

    Schöne Hafenszene mit tollen Farben!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Hans-Peter Möller 15. August 2004, 17:49

    Solch dunkle Wolken sieht man vor allem in der Startphase der Schiffe desöfteren. Dann fragt man sich, ob die überhaupt Filteranlagen haben.
    Gekonnt festgehalten mit schöner maritimer Stimmung.
    Grüße von Hans-Peter
  • T K 15. August 2004, 17:33

    wirklich gelungen
    später wird er bestimmt noch mal
    am "Hintergrund" zerren müssen.
    gruß
    thomas
  • Mario Tietjen 15. August 2004, 16:24

    Wirklich schöne Hafenstimmung- wie schon erwähnt hinten etwas zu eng- aber egal eigentlich.
    Stark ist auch der Hitzeschwall der aus dem Schornstein kommt vor der Pride.

    VG Mario
  • Piet M. 15. August 2004, 14:57

    :-))

    LG Piet
  • Peter SchayolGhul 15. August 2004, 12:22

    hai,
    schwarz, grün, rot schöne Farbzusammenstellung, etwas stört das fehlende Ende :o)

    gruß peter
  • Rolf Kurtz 15. August 2004, 11:25

    Mit der Besatzung hab ich mich mal unterhalten, als ich durch den hafen lief. Sie waren gerade dabei das Schiff zum Auslaufen klarzumachen! Ein schönes Motiv und perfekt eingefangen. Schöne Farben und Dynamik!
    Gruß Rolf