Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl Gruss


Free Mitglied, Stuttgart

viel natur

S´Albufera
- Naturpark und Feuchtgebiet auf der Insel Mallorca, Pto. Alcúdia.
- größtes Feuchtgebiet der Balearen
- Beobachtungshütten am Rand der Lagunen zum Beobachten von vielen verschiedenen Vogelarten usw.
Infos:
- Naturpark S´Albufera, Landstraße Port d´Alcúdia - Artà.
- Tel.: 971-89 22 50.
- für Fussgänger und Radfahrer
- Internet: http://www.mallorcaweb.net/salbufera/
Ein Abstecher lohnt sich immer!

S´Albufera
S´Albufera
Karl Gruss

Kommentare 6

  • Heidi Schade 25. Juli 2005, 17:11

    Das Blau des Flusses sieht so unwirklich aus, mit einer tollen Tiefenwirkung.
    lg, Heidi
  • Karin Hartwig 24. Juli 2005, 22:01

    Stimmt, ist sehenswert und eine echte Erholung von dem sonstigen Rummel in Playa de Alcudia, das ich zum Glück nur im Vorbeifahren erleben "durfte". Aber dieser Naturpark ist sehr schön und sehenswert. Deine Fotos wecken Erinnerungen.
    VG Karin
  • Karl Gruss 24. Juli 2005, 20:06

    @walter
    hab noch einige in reserve. da musst du bei deinem nächsten mallorcabesuch auch mal hin - mir hats gefallen!
    tschüss
    karl
  • Walter Schlüter 24. Juli 2005, 20:01

    Auch sehr schönes Bild vom Naturpark.
    Gefällt mir gut
    Walter
  • Karl Gruss 24. Juli 2005, 20:01

    @thinka bell
    stimmt, jede menge fotomotive und jede menge natur! das war nicht das letzte mal, daß ich dort war! mit dem rad, viel wasser und einer besseren kamera wäre ich wahrscheinlich immer noch dort - grins!
    tschüss
    karl
  • Angela Wolf 24. Juli 2005, 19:57

    wow, das schaut toll aus...
    reiselust und sehnsucht nach so einem schönen platzerl kommt auf...
    da hat es ja wohl unzählige fotomotive gegeben, oder?
    glg TB