Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 6

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

viel los

Wo? Frankfurt Hauptbahnhof!

Dit sch
Dit sch
Stefan M.

Kommentare 6

  • Wumbatz 3. April 2013, 15:05

    Mit der PowerShot fällt man da nicht so auf ... mit DSLR-Equipement kann es passieren, dass der Wachdienst Schwierigkeiten macht!
  • Josef Schmitt 4. Februar 2013, 13:37

    Action ohne Ende. Hier und da ist mal einer zur Ruhe gekommen, aber auch nur für den Moment.
    LG Josef
  • Esther Margraff 3. Februar 2013, 13:55

    schönes Spiegelbild unsere Zeit: die Zeitpläne rattern, die Leute huschen vorbei und sogar Kisten bewegen sich wie von Geisterhand gesteuert.. Stillstand ist Rückschritt...
    einmal durchatmen täte aber gut
    LG
    esther
  • Birgit Pittelkow 3. Februar 2013, 13:15

    ich hätte ja mal wieder gewartet bis der Wagen vorbei gefahren wäre, aber das wäre der Fehler gewesen denn so hast du eine tolle Dynamik mit ins Bild gebracht. Super, lG Birgit
  • LimFoto 3. Februar 2013, 11:05

    An solchen Orten kann man Hyperaktiv werden als Fotograf - da ist immer was los :-)

    Gruß Frank
  • Joachim Josten 3. Februar 2013, 9:39

    Dieser Ort scheint ja neben den Zügen dein zweites Zuhause zu sein.
    Schön, wie du hier die Bewegung mit ins Spiel bringst, um den Trubel dort zu verdeutlichen.
    LG Jo

Informationen

Sektion
Ordner Portraits / Menschen
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv Unknown 15-60mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 15.1 mm
ISO 800