Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Viel los auf dem Bahnsteig

Metrostation Cadorna in Milano am 31.03.2011 um 18:11.
Unmittelbar nach der Aufnahme fuhr die M1 ein.
Beim Einsteigen wurde ich von einem jungen Pärchen bedrängelt, so dass ich befürchten musste, dass die Tür zugeht, ohne dass ich einsteigen konnte. Dann war ich doch drin, aber die beiden stiegen im letzten Moment wieder aus. Und dann war mein Geldbeutel weg. :-(((
Das Liebespärchen links auf dem Bild war es nicht....

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Reisen
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G12
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.1 mm
ISO 320