Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sanchezphotozone


Basic Mitglied, Karlsruhe

Viel Laub

Aufgenommen habe ich das Bild mit einem Sigma 55-200 Tele. Im Karlsruher Schlossgarten bieten sich so einige Motive für allein gelassene Gleise an!

Kommentare 2

  • Günter Franz Müller 6. Februar 2009, 18:54

    Originelle Idee für ein Foto.
    Mit einer längeren Belichtungszeit hättest Du vielleicht eine weiter reichende Schärfe erreichen können, aber vielleicht wolltest Du das ja auch gar nicht.
    Schöne Grüße
    Günter
  • Daniel D9 23 24. Januar 2009, 21:00

    schönes Licht! Die Blätter werden schön angestrahlt.
    LG D.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz