Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

viel Holz ...

auf dem Lader !
im Frühling wird sogar der Wald aufgeräumt ....

Kommentare 17

  • janamaus 23. April 2013, 19:21

    Na dann gratuliere ich mal zum handy,aber natürlich auch dazu das du es überhaupt aufgenommen hast,viele würden das gar nicht so interessant sehen.
    Mir gefällt diese szene gut,es stammt aus dem wirklichen leben.
    Auch finde ich dein bild von der perspektive gelungenen
    Es grüßt dich
    christa
  • Trautel R. 20. April 2013, 17:49

    gut, dass ich später mit dem anschauen bin, so kann ich nicht nur dich für diese gekonnte waldszene loben, sondern auch dein handy.
    lg trautel
  • Marie Laqua 20. April 2013, 13:29

    @Alle , danke sehr fürs Lob , das aber meinem handy gebühren würde . hab nur zusätzlich etwas Regler geschoben .......

    @Karl H : ...danke , einer musste sich opfern ;-)
  • Angela J. 19. April 2013, 22:49

    Du hast einen guten Blick.
    LG Angela
  • Gundula Ida Gäntgen 19. April 2013, 22:34

    Und geklaut wird es, wie ich gerade heute gehört habe...
    LG Gundula
  • Rainer Golembiewski 19. April 2013, 22:29

    sehr gute Aufnahme....gute Farben und klasse Qualität! Danke für die nette Anmerkung - schönes Wochenende!
  • Bärbel7 19. April 2013, 19:26

    Mit schwerem Gerät - klasse dokumentiert! Gruß Bärbel
  • Rapid Eye 19. April 2013, 15:08

    Unglaublich welches Gewicht diese Lader transportieren können. Schön dokumentiert, wie entspannt die Waldarbeiter zu Werke gehen.
    LG ec54
  • Stefan Jo Fuchs 19. April 2013, 12:23

    Ja, diese Aufräumarbeiten musste ich vor einigen Tagen beim joggen auch mit ansehen - nicht attraktiv, aber sicher notwendig!
    lg Stefan
  • Karl H 19. April 2013, 12:23

    Das wird jetzt vor die Hüttn transportiert ...
    (Da dieses müde Witzchen bisher noch niemand gescrieben hat, musste ich eben ... :-))

    lg Karl
  • paules 19. April 2013, 12:03



    da kommt was zusammen....prima gezeigt!! LG Paul
  • Frank Mühlberg 19. April 2013, 11:41

    Gefällt mir vom Motiv her sehr gut !
    Frank

  • Andreas T. Brey 19. April 2013, 11:32

    Da kann man die frische Waldluft förmlich riechen...
    LG
    Andreas
  • Michael Farnschläder 19. April 2013, 11:14

    Kaltblüter bei der Arbeit - das waren noch Zeiten!
    LG Michael
  • Der Michel aus... 19. April 2013, 11:11

    Gute Reportage! Mag das Licht!
  • Kurt Hürzeler 19. April 2013, 11:08

    Eine gute Doku-Aufnahme zeigst Du hier Marie. Eine sehr gute Szene bestens fotografiert.

    LG Kurt
  • fotograf1000 19. April 2013, 11:07

    find ich gut!
    Folker

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landleben
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz