Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Mario Selzer


Free Mitglied, Kassel

Viel hilft Viel ???? oder Schilda ist überall.

Was für ein Wahnsinn?
Das ist keine Hauptverkehrsstrasse sondern eine ruhige Wohnsiedlung, es gibt auch nur 2 Einmündungen, welche die Geltung der Schilder begrenzen würden.

Kommentare 3

  • MILCH SÄUFER 22. August 2011, 22:02

    leider lässt sich nicht erkennen von wann bis wann diese schilder gültigkeit haben
    bestimmt um 1 Woche verschoben.
    P.s. Ich würde nach dem 3ten Schild auch parken wenn das 4te Schild nicht wäre da ist schließlich ein abgesenkter Bordstein von einer Einfahrt. Ich hätte da schließlich 3 Wochen in der Einfahrt stehen können und wenn ich da rausfahre sehe ich das Schild ja nicht :)
  • Chris FLC 21. Juni 2010, 13:03

    wenn in ein paar Tagen die Baustelle errichtet ist werden die Schilder schon wieder weg sein ;)

    mfg Chris
  • MiBo° 21. Juni 2010, 12:48

    echt unmöglich...- und was das kostet!