Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
588 9

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Viel Harmonie

Das ist nicht die Philharmonie in Berlin, sondern der Kammermusiksaal, der sich daneben befindet.
(aufgenommen per Canon Powershot G2, Stativ und 6 Sek. Belichtungszeit)

Kommentare 9

  • Wolfgang T. 10. Januar 2002, 18:45

    Zuerst dachte ich an den Kommandostand eines Schiffes, als ich dein Bild sah.
    Wirklich tolle Aufnahme!
    Gruß Wolfgang
  • Chris Waikiki 10. Januar 2002, 18:22

    Das Licht und die Farben kommen echt gut. Als Kontrast die verwischten Autolichter bringen etwas Schwung in dein Bild.

    lg Chris
  • Dirk Sliwinski 10. Januar 2002, 18:03

    Eine ansprechende Architekturaufnahme zur richtigen Zeit.
    Gruß Dirk
  • Peter Burkhardt 10. Januar 2002, 17:07

    Winkelewski macht endlich wieder
    seinen Zauberkasten auf!
    Und noch ein Treffer!

    Gruß
    Peter
  • Robert Graber 10. Januar 2002, 16:21

    Schönes Bild, erinnert mich an meinen Aufenthalt letzte Woche in Berlin,
    Liebe Grüße an meine Sandra!!!
    Robert aus Südtirol!!!!
  • Pininho P. 10. Januar 2002, 16:20

    Wow, da haben die Berliner Philharmoniker ja nen Übungsraum!!!!
  • Pininho P. 10. Januar 2002, 16:16

    Link gespeichert, thx!!!
    Grüsse
  • Detlef Winkelewski 10. Januar 2002, 16:00

    @Pininho: Die Gebäude sind von innen fast noch aufregender als von außen! Habe vor langer Zeit eine Innnenaufnahme von der Philharmonie gemacht, die zwar grottenschlecht ist (das Foto), aber zeigt wie's dort aussieht.
    Kannst Du Dir unter http://www.berlin-and-more.de/Berlin/berlinside/phil.htm
    anschauen...
    Gruß Detlef
  • Pininho P. 10. Januar 2002, 15:50

    Da waren wohl wieder Schwarzarbeiter am Werk, die schell fertig werden wollten, bevor die Steuersheriffs entrudeln.
    Berliner Baustellen sind doch bekannt für sowas!?!
    Schöne Aufnahme, gewagtes Gebäude! Mich würde mal die Innenarchitektur desselben interessieren...
    Gruss P.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz