Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeFoLa


Pro Mitglied, Lauenburg

Viel Grün...

...oder der verzweifelte Versuch einen passenden Titel für ein Bild zu finden.

Kommentare 11

  • A M A R O K 25. Juni 2011, 23:00

    ... deshalb nummerier ich nur noch ;)
    das Bild sagt mehr als 1000 Worte... ähm Titel.... ;)

    Schöne Aufnahme!
  • -anDREas- 1. Juni 2009, 18:40

    viel grün und auch viel schwarz finde ich. :-)
    vG; Andreas
  • Thoralf 14. Mai 2009, 12:07

    Ganz nach meinem Geschmack
    LG Thoralf
  • Stella2410 3. Mai 2009, 17:20

    Viel grün....

    Titel gefällt mir - passt .
    Es ist eine wunderschöne Aufnahme mit viel ....

    vlg
    Stella2410
  • Wmr Wolfgang Müller 1. Mai 2009, 17:40

    Die Bäume machen sich prächtig im zarten Grün...klasse belichtet..gefällt mir
    wolfgang
  • Beate Und Edmund Salomon 28. April 2009, 19:33

    Ein Stück urwüchsige Natur im Frühlingsgrün. Ganz wunderbar ist die Aufnahme mit feiner Bildqualität.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • lophoto 26. April 2009, 19:44

    guter titel und es stimmt. klasse natur aufnahme. hg uwl
  • christoph na. 26. April 2009, 19:00

    finde auch, dass der Titel sehr gut passt zu dieser
    sehr gelungenen Aufnahme. Ein kleiner Ausschnitt
    des Waldes der in diesen Tagen regelrecht explodiert
    und grün wird.
    Sehr guter Schärfeverlauf.
    LG
  • Sprotte 26. April 2009, 13:25

    Na der Titel trift doch den Charakter des Bildes genau. Vielleicht hätte man noch zufügen können " mit braunen Nuoncen" :o)
    Das Bild strahlt eine fantastische Ruhe aus. Der Schärfebereich gefällt mir äußerst gut.
    LG Reiner
  • S.L.a.P 26. April 2009, 12:52

    Gefällt mir sehr gut. Vor allem die Schatten der Äste auf den beiden Stämmen machen das Bild für mich interessant.Das einzige was mich ein bisschen stört ist der dünne Stamm am linken Bildrand. :P

    lG Sebastian
  • astrid.si 26. April 2009, 12:29

    ..oder Elefantenfüsse mit Moos :), gut gesehen